Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Okay find die Musik an sich nicht schlecht, aber nachdem ich Händemeer gesehn hatte war ich mehr als enttäuscht live war das echt nicht das beste...
Aber täusche ich mich oder waren sie wenigstens schonmal aufm Ring oder da nur außerhalb?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
vielleicht haben sie mal aufm campingplatz gespielt. selbst auf der ringrocker party kann ich mir die schlecht vorstellen. :lol:
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
jo aufm campingplatz auf alle fälle,
habs grade wiedergefunden aufm RiP 2006 auf dem Gelände im "Gärtla" eine Art Restaurant oder ähnliches müsstet ihr besser wissen :D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.276
Reaktionspunkte
2.047
Alter
33
Ort
Toxicity
Da fällt mir ein Spruch aus dem Wacken-Forum ein:
"Frei.Wild sind wie Dixis. Total beschissen aber gehören irgendwie trotzdem zum Festival."
Für RiP/RaR gilt Letzteres zum Glück nicht.
Ich hoffe das bleibt auch so!

@Zecke
Das Konzert im Gärtla war am 13.10.2006, hatte also mit RiP so gar nichts zu tun. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
@Zecke
Das Konzert im Gärtla war am 13.10.2006, hatte also mit RiP so gar nichts zu tun. :P

Hmm ich wär mir da nicht so sicher, in der Biographie ist es wie folgt zu finden:"Unzählige Stunden am Gärtla-Tresen verbindet die Band mit dem Wirt, und so steht bereits jetzt der Auftritt beim nächsten Rock im Park fest. Zwar nicht auf dem eigentlichen Festival, aber am selben Wochende auf demselben Gelände - Handschlag und abgemacht."

Ich hoffe ich mach mich damit nicht zu sehr unbeliebt hier ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, und da steht doch, dass sie am Rock Im Park Wochenende im Gärtla spielen. Das hat aber eben mit dem Festival selbst nichts zu tun, außer dass es geographisch gesehen direkt ums Eck ist.
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
okay ich schiebs jetzmal drauf das es schon so spät is da kann man ja nich mehr so gut denken...
also lassen wir`s mal so bevor wir noch weiter vom thema abkommen ;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Neu bei den Ringrockern in der Gerüchteküche: Halestorm und Kettcar. Ein Comeback feiern Devildriver.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Halestorm hab ich 2010 gesehen, war ganz nett.
Kettcar ist so ne Band, die ich mir auf nem Festival ganz gern anschauen würde.

Und dann fallen wieder beide Überschneidungen zum Opfer :lol:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Devildriver? Lasset uns Kinder fressen!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Wäre sowas wie Amarth eig. möglich?

Und über die Murphys würd ich mich echt freuen, vor 2 Wochen erst wieder in Leipzig gesehen einfach wahnsinnig geil live :)

Bitte Bitte Bitte KEIN Frei.Wild!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.