Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Amon Amarth war sogar schon mal da glaub ich, über freiwild muss man sich keine sorgen machen, RIP achtet schon immer drauf politische korreckt zu sein ;)

€ waren wohl doch noch nicht da
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Amon Amarth ist mir nicht bekannt das die schon mal da waren. In der Ringrocker History sind sie ebenfals nich verzeichnet. Könnten aber Ruhig mal kommen. Hoffe das Freiwild nicht kommen. Örm.... was meinst du eigentlich mit Politisch korreckt?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
vermutlich meint er, das frei.wild oft als die onkelz nachfolger gesehen werden und auch dementsprechend rechts angehaucht sind.

Jeder sollte sich da drüber seine eigenen Meinung bilden. Meiner meinung nach jedoch sind sie nicht komplett politisch neutral wie sie es immer sagen, sondern schon etwas leicht rechts angehaucht.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Bitte KEINE frei.wild Diskussion. Hatten wir schon zu Genüge!
Ich wollte nicht wissen ob es um eine Band geht sondern um Musikstile allgemein. Übrigens Grüchten zufolge hätten Die Onkelz RiP 2005 Headlinen sollen wenn es MLK dann doch nicht zu heiß geworden wäre. Der Bayrische Rundfunk ist deshabl auch damals als Sponsor kurz vor dem Festival abgesprungen.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich wollte damit keine Diskussion starten :D

Und Amarth war ne Frage ob es ein echtes Gerücht werden könnte. (auch wenn es ein kleiner Wunsch von mir ist).

Gerücht: Slayer? Wollen im Sommer womoglich neues Album auf den Markt schmeißen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Grad gelesen, dass sich Nina Fiva Sonnenberg auf Facebook selbst bestätigt hat!

Schön langsam haben wir alle Bands für ne nächste Welle zusammen! Würd mich mal gar nicht wundern, wenn im nächsten Pack nur Bands dabei sind, die sich eh schon bestätigt haben... :/
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Godsmack sind doch im Juli in Deutschland unterwegs :smt023

Hab sie damals als Vorband von Metallica gesehn, war voll Titte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.