Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hab mich noch nie wirklich mit denen befasst, aber wenn ich mir den Ozzy so auf MTV ankuck, kann ich mir iwie so gar ned vorstellen, dass der überhaupt 1 lied schafft...
ich lass mich gern eines besseren belehren ;)
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Was ist eigentlich mit Billy Talent?
Ich muss sie absolut nicht haben aber ich meine mal gelesen zu haben das nächstes Jahr ein neues Album kommt und ne Tour??
Letztes mal waren sie 2009 da,2010 beim Hu/So... hmmmm:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich hab mich noch nie wirklich mit denen befasst, aber wenn ich mir den Ozzy so auf MTV ankuck, kann ich mir iwie so gar ned vorstellen, dass der überhaupt 1 lied schafft...
ich lass mich gern eines besseren belehren ;)

Der hat schon wirklich nachgelassen, seit die letzten male wo ich ihn gesehen habe. 1999 auf der Black Sabbath Reunion Tour (The Last Supper) fand ich ihn noch wirklich super, dan 2002 bei RIP war der auch noch gut, aber eine Welt anders. Danach ging es wirklich schnell finde ich.

Trotzdem mit Black Sabbath wieder zu sehen waehre einfach genial! Nostalgisch halt...
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich find die RHCP Live irgendwie nicht so toll... :(
Aber denke auch, dass sie kommen.

Mein Traum wär Metallica und SlipKnoT, aber ich glaub das wird auch ein Traum bleiben ^^
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ersteres nicht unbedingt, Metallica halte ich weiterhin für wahrscheinlich.

Slipknot schließe ich aus nachdem Shawn Crahan schon bestätigt hat das sie im Juni 2012 ihre Tour in den USA beginnen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Ich weiß ich mach mir hier jetzt grad Feinde, aber wie siehts denn mit Avril Lavigne aus? *duck* Ich find die nice! Hehehehe......
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Dann formulier ich's mal anders: Ich hab gehört Avril (neues Album etc.) könnte kommen, stimmt das?! *gg*
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
für extrem wahrscheinlich halte ich BUSH. passt auch richtig gut und zieht die zielgruppe 30-40 an. gerade ist das neue album erschienen, mit dem sie momentan auf tour sind. schätze im sommer stehen einige gigs open air an.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Ich sehe Billy Talent eigentlich als Co-Head..
Is meiner meinung nach geauso ein ding wie die Beatsteaks...
Hu/so Head und im Park Co-Head...
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Bleibt noch die Frage wer neben den Hosen und Metallica noch in Frage kommt als dritter Headliner, nachdem die Red Hots so ziemlich raus sind.
Ich Tippe mal, dass es eine handfeste Überraschung geben wird. Eine Band mit der niemand gerechnet hat. Denke, dass Tool nocht nicht aus dem Rennen sind (vll hab ich da was überhört dass die schon ausgeschlossen wurden, dann nehm ichs zurück). Zudem sind Pearl Jam immer eine Hausnummer mit der man rechnen muss und kann. Green Day wären noch möglich und natürlich die allseits so beliebten Linkin Park. Da Green Day terminlich etwaige Schwierigkeiten haben könnten und Linkin Park vielleicht weniger zum Rehabilitationskurs von MLK passen tippe ich mutigerweise mal auf Pearl Jam, weil es eine tolle Band ist und zudem eine handfeste Überraschung wäre (die ja bekanntlich angekündigt ist)

Btw sind anscheinend die Muppets als eine Art Late-Night-Special geplant, allerdings weiß ich nicht ob das nur ein Gag war, könnte es mir allerdings vorstellen. Wäre mir jedoch ziemlich egal.

Zudem würde ich wetten, dass Limp Bizkit noch eine Rolle spielen werden bei den Zwillingsfestivals, aber nachdem die Nachfrage sinkt, das Album ein kommerzieller Flop war/ist und es kein einziges internationales, großes Festival gibt, die Limp noch als Head buchen (zeitweise spielen die Jungs bereits nachmittags) würde ich sagen, dass auch im Park deren Headzeiten vorbei sind und tippe auf einen Alternahead gig oder ein Late-Night-Special. Das ist allerdings pure reine Spekulation und eigentlich auch Wunschdenken weil ich Limp liebe.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nur so ne Frage:
Woher hast du das, dass das LimpBizkit Album ein FLop war? Als es raus kamm, wurde es ziemlich bejublet, soweit ich mich erinnern kann... fand die scheibe persönlich auch recht stark!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.