Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Gibts denn schon Infos wer Co-Head vor Linkin Park werden soll/könnte?
Aber am besten könnte ich mir Biffy noch als Alterna-Head am Indietag vorstellen...da is bis jetzt (für mich) noch keine würdige Band dabei...

€: oh, hab The Hives vergessen...die werden wohl die Alterna headlinen! Dann eben Biffy davor ;)
Aber ich glaub nicht wirklich daran!

naa ich denke eher das Kasabian Head auf der Alternastage wird. The Hives sehe ich da nicht. Waren das letzte mal auch nur irgendwann Nachmittag dran. Gibt keinen Grund warum die auf einmal Headliner sind. Co-Head vor Linkin Park ist sicherlich Soundgarden. aber wurscht jetzt....

:ontopic:

Nicht ganz.. waren immerhin Co-Co Head vor HIM und Them Crooked Vultures :p

Aber die sind jetzt nicht auf einmal Head! Haben an Bekanntheit ja nicht zugelegt! Da ist Kasabian schon ein ganz anderes Kaliber!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
sowas find ich aber auch, wenn ich ehrlich bin von ner band selbst überzogen.... also ob die center-stages bei solchen festivals nicht schon groß genug wären.... nur das sie eben auf manches verzichten müssen. wie jetzt z.b. im fall von ac/dc den laufsteg nach vorne und das potest welches sich vorne am steg hoch fahren lässt auf dem mr young seine 10 - 20 minuten langen solis spielt....

Die Show kommt auf der normalen Bühne nicht halb so gut, wo willst du den Zug auf der normalen Bühne hinstellen?

Klar, mir würde auch die normale Centerstage reichen, aber wenn die ihre Show nur so durchziehen wollen, dann sollen die das, den Status haben die, dass die das dürfen. Und sofern Platz ist und der Veranstalter mitspielt, ist es auch möglich, siehe Download. Festival in Deutschland wird nie passieren. Eher baut Roger Waters seine Wall bei RiP/RaR.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
naa ich denke eher das Kasabian Head auf der Alternastage wird. The Hives sehe ich da nicht. Waren das letzte mal auch nur irgendwann Nachmittag dran. Gibt keinen Grund warum die auf einmal Headliner sind. Co-Head vor Linkin Park ist sicherlich Soundgarden. aber wurscht jetzt....

:ontopic:

Nicht ganz.. waren immerhin Co-Co Head vor HIM und Them Crooked Vultures :p

Aber die sind jetzt nicht auf einmal Head! Haben an Bekanntheit ja nicht zugelegt! Da ist Kasabian schon ein ganz anderes Kaliber!

Ich denke dass die Hives wieder Co-Co-Head auf der Alterna werden. Find ich auch nen guten Slot, da kann die Hives sehen und danach evtl. noch zum Centerhead gehen.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
sowas find ich aber auch, wenn ich ehrlich bin von ner band selbst überzogen.... also ob die center-stages bei solchen festivals nicht schon groß genug wären.... nur das sie eben auf manches verzichten müssen. wie jetzt z.b. im fall von ac/dc den laufsteg nach vorne und das potest welches sich vorne am steg hoch fahren lässt auf dem mr young seine 10 - 20 minuten langen solis spielt....

Die Show kommt auf der normalen Bühne nicht halb so gut, wo willst du den Zug auf der normalen Bühne hinstellen?

Klar, mir würde auch die normale Centerstage reichen, aber wenn die ihre Show nur so durchziehen wollen, dann sollen die das, den Status haben die, dass die das dürfen. Und sofern Platz ist und der Veranstalter mitspielt, ist es auch möglich, siehe Download. Festival in Deutschland wird nie passieren. Eher baut Roger Waters seine Wall bei RiP/RaR.

Naja Rammstein haben es auch geschafft irgendwie ihre Show auf der "normalen" Centerstage zu spielen. Man muss dann eben auf manches Verzichten evtl. z.B. der Zug.

Klar kann man auch sagen, AC/DC ist SO groß die können auch ihre eigene Bühne aufstellen, aber dann fangen evtl andere Bands auch an specials zu verlangen und dann wirds irgendwann zu viel...

Und so gut AC/DC auch sein mag, reichen sie mir einmal Live und das hatte ich bereits.... Da hört sich alles zu gleich an mMn
 

Schmoki

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Was ist eigentlich mit den Bestätigungen von Rock A Field? N paar Überschneidungen gibts ja... Möglich, dass Biffy Clyro bei uns auch vorbei schauen? *hoffen*
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich bin immer noch der Meinung, dass die keinen sooo hohen Slot bekommen würden. Maximal Center Co-Co-Head würde ich sagen. Ich hoff einfach nochn bisschen drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Also beim Rock im Park-Publikum wird Biffy Clyro wahrscheinlich keinen soooo hohen Slot kriegen. Würd sogar meinen, dass man die nachmittags auf der Alterna spielen lassen würde...
 

TMJS

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Saarbrooklyn City
Ich werf mal die Band "The Cranberries" in den Ring (Oder doch eher Park?).

Ich merke folgende Kriterien an:
- letztes mal 1994 bei Rock am Ring
- Dieses Jahr ein neues Album rausgebracht
- Am 17. Mai endet ihre US-Tour
- Am 18. Juni beginnt ihre Europa-Tour in London
- Bisher ist das einzige bestätigte Konzert in Deutschland in Berlin.

Was meint ihr? Kann man mit ihnen rechnen?
 

Dumpy

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Was ist eigentlich mit den Bestätigungen von Rock A Field? N paar Überschneidungen gibts ja... Möglich, dass Biffy Clyro bei uns auch vorbei schauen? *hoffen*
Dort sind sie wohl neben Billy Talent Headliner.
2013 sollen sie übrigens Glastonbury und andere Festivals headlinen. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eher baut Roger Waters seine Wall bei RiP/RaR.

Und das waehre das beste was MLK buchen koente!

Ich werf mal die Band "The Cranberries" in den Ring (Oder doch eher Park?).

Ich merke folgende Kriterien an:
- letztes mal 1994 bei Rock am Ring
- Dieses Jahr ein neues Album rausgebracht
- Am 17. Mai endet ihre US-Tour
- Am 18. Juni beginnt ihre Europa-Tour in London
- Bisher ist das einzige bestätigte Konzert in Deutschland in Berlin.

Was meint ihr? Kann man mit ihnen rechnen?


Ich wuerde mich auf die Cranberries freuhen. Kann mir aber igend wie nicht vorstellen das es nocht einen slot fur die geben wuerde.
 

unrockable

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
was ist eigentlich mit in flames ? die waren zwar letztes jahr schon, aber haben ein neues album und sind am 15. juni in der schweiz. da wäre eine zwischenstation im park doch bestimmt möglich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.