Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oder wie wäre es mal wieder mit Van Halen als Head. Des wäre doch einfach nur geil!!!:smt023

Und außerdem bringen sie ja noch in diesem Jahr n neues Album raus und gehen damit auf Tour.

Ansonsten könnten gerne auch noch In This Moment und Walls of Jericho kommen.:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring
Hans Söllner wer ihn kennt weis dass er die stimmung zum kochen bringen würde des wär einfach nur geil wemma ihn buchen würde
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Würde mir auch mal Deep Purple wünschen, die zeigen in ihrem Alter von der Spielfreude und Energie noch so manch ach so tollen jungen Bands, wo der Hammer hängt. :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kein deutscher Headliner -> ok
ein deutscher Headliner -> ok
zwei oder mehr deutsche Headliner -> NICHT ok!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde, dass die Headlinerpositionen etwas ausgeglichener verteilt werden sollten. 2010 fand ichs eigentlich perfekt, da wirklich für alle was dabei war. Fürs nächste Jahr wären Hosen, Limp Bizkit und KISS meine Wunschcombo.

Ein deutscher Headliner ist meiner Meinung nach echt genug. Es sei denn MLK holen DIESE EINE deutsche Band in den Park und an den Ring, dann sind 2 auch vollkommen ok. :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
dann äußer ich auch mal meine wünsche.
würde mich wahnisnnig über the mars volta, cage the elephant, weezer oder sum 41 freuen.
zwei von denen halte ich für nicht unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.