Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Glaube kaum, dass Limp Bizkit schon wieder Head machen. 09 hatten sie den Reunion-Bonus und den MLK findet nix anderes Bonus. Ich glaube und hoffe auf Tool, gab da ja anscheinend 2011 schon eine Anfrage.

ich denke auch wenn LP kommt wären sie kein Headliner.. so gern ich sie mag und auch 2009 klasse fand. Als Head brauch ich sie nicht...dann lieber nen Kaliber ala Tool, Maiden, RHCP8)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
beim dritten würde ich mich über iron maiden, guns n roses, tool (aber wohl eher bzw. hoffentlich alterna-head..) oder natürlich metallica freuen.
Tool als Alterna-Head? Ich glaube das werden wir nie erleben. Die sind vieeeel zu groß und werden von Großteilen des Ring und Park-Publikums geliebt, wenn nicht sogar vergöttert. Wenn die kommen dann als Head, da bin ich mir sicher.
 
0

09/09/09

An Slipknot glaube ich nicht. 1 weil Corey ja mehrfach starke Bedenken geäußert hat, ob allein die jetzige Tour richtig ist. Von daher halte ich maximal noch eine Abschiedstournee durch die Staaten für möglich. Und 2. hat er schon indirekt ein neues Stone Sour Album abngekündigt, dass direkt an Audio Secrecy anschließen soll. Aber naja... hätte wer vor genau einem Jahr für möglich gehalten, dass die 2011 schon wieder Festivals headlinen?
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Könnte mir auch Placebo sehr gut vorstellen und die wären mittlerweile sicher auch Headliner.
Verdient hätten sie es, allein der Glauben daran fehlt, dass sie diesen Posten wirklich einnehmen. Zu einem Head fehlt ihnen einfach noch die nötige Popularität, muss man sich nur KoL dieses Jahr ansehen die einfach sehr gehyped werden.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Könnte mir auch Placebo sehr gut vorstellen und die wären mittlerweile sicher auch Headliner.

glaub ich nicht. 09 cohead und 09 das letzte album. da dürfte sich dann wohl nicht soviel verändert haben. und ich glaube ehrlichgesagt, dass mlk für 2012 keine zweifelhaften heads bringen wird. (ok, manche halten schon dth für nicht headwürdig, aber das kann man ja nicht ernstnehmen)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hoffe nächstes Jahr auf eine Art Klassikerjahr. So in etwa:
Hosen, Metallica, Chilli Peppers und dazu als Co-Heads Placebo, Sportfreunde Stiller, The Verve + ein paar die man noch nicht oder selten im Park gesehen hat und die ein starkes Mittelfeld ergeben würden, z.B. Arcade Fire, Frittenbude, Beady Eye, Emil Bulls, Ill Nino, etc.

Das wär mal ne sehr würdige Mischung! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Arcade Fire machen beim Southside Headliner und nehmen bei RaR/RiP ne Mittelfeld-Position ein. Halte ich mal für ziemlich unwahrscheinlich ;)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
also bei den klassikern hast du ja wohl Korn vergessen ;)

ich würde mich noch sehr über die Ärzte freuen, aber was anderes Rockiges oder gerne auch hartes ist auch in Ordnung
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
also bei den klassikern hast du ja wohl Korn vergessen ;)

ich würde mich noch sehr über die Ärzte freuen, aber was anderes Rockiges oder gerne auch hartes ist auch in Ordnung

Korn is scho klar... aber Volbeat hab ich ja auch nicht genannt :D

Ärzte fänd ich auch TOP, aber die Chance auf einen zweiten deutschen Headliner dürfte wohl gegen 0 tendieren... :(
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
also bei den klassikern hast du ja wohl Korn vergessen ;)

ich würde mich noch sehr über die Ärzte freuen, aber was anderes Rockiges oder gerne auch hartes ist auch in Ordnung

Korn is scho klar... aber Volbeat hab ich ja auch nicht genannt :D

Ärzte fänd ich auch TOP, aber die Chance auf einen zweiten deutschen Headliner dürfte wohl gegen 0 tendieren... :(

wir sind doch nen verdammtes deutsches Festival, da kann man auch mal gerne nen Jahr bloß deutsche Headliner buchen
center Hosen-Ärzte-Rammstein
alterna Korn-Sportis-kp vll Fanta 4
club Bonaparte-Royal republik-Madsen
das zieht bestimmt, halt nur nicht die Franzosen Polen und Italiener
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also irgendwie fehlen mir in der ganzen diskussion irgendwie n paar namen

-seed
-u2
-john frusciante

an welche Position ihr die jetzt setzen würdet überlass ich euch will da auch garnicht disskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.