Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
wir sind doch nen verdammtes deutsches Festival, da kann man auch mal gerne nen Jahr bloß deutsche Headliner buchen
center Hosen-Ärzte-Rammstein
alterna Korn-Sportis-kp vll Fanta 4
club Bonaparte-Royal republik-Madsen
das zieht bestimmt, halt nur nicht die Franzosen Polen und Italiener

Da du Schweden noch als Deutsche bezeichnest kann man sich so ziemlich denken in welchem Jahrzehnt du noch lebst :mrgreen: ;)

Ich will Daft Punk!!!!!!!!!

Ja, ja, ja, JAAAA!!!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
U2 spielen soweit ich weiß nur total ungern Festivals. Das Glastonbury ist da echt die Megaausnahme. Seeed sind sehr realistisch, würde ich sagn. Sind dieses Jahr schon bei Highfield und RaS
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
also irgendwie fehlen mir in der ganzen diskussion irgendwie n paar namen

-seed
-u2
-john frusciante

an welche Position ihr die jetzt setzen würdet überlass ich euch will da auch garnicht disskutieren

halt ich für sehr unwahrscheinlich. der spielt so schon kaum live und hat auch noch nie allein ein festival gespielt!

entschuldigung das wusste ich nicht, verzeihung
brauchst dich doch nicht entschuldigen...fände es super John Frusciante endlich mal solo zu sehen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
achja, was ist eigentlich mit grönemeyer (etwas speziell) oder lenny kravitz oder bon jovi

mir würden so viele bands einfallen
 
0

09/09/09

Der Park ist noch keine Woche rum und wir bräuchten schon wieder einen Wunschband-thread :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tool als Alterna-Head? Ich glaube das werden wir nie erleben. Die sind vieeeel zu groß und werden von Großteilen des Ring und Park-Publikums geliebt, wenn nicht sogar vergöttert. Wenn die kommen dann als Head, da bin ich mir sicher.

Die werden nicht nur vom Ring und Park Publikum geliebt, sondern auch auf den FKP Festivals. Ich bin gespannt wer dann die Nase vorne haben wird um Tool.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
  • Like
Reaktionen: Grüner

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber sich dann Hosen und Ärzte wünschen...manchmal sollte man wirklich überlegen, was die gewünschten Bands zu solchen Vorschlägen a la "Deutsches Festival ohne Polen, Franzosen und Italiener" sagen würden.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Ich habs doch bloss so gemeint das das Publikum dann nicht so international ist wie normal, hab mich schon gewundert als ich am Samstag im Wellenbrecher aufeinmal in einer Gruppe von 10 oder mehr Franzosen stand, hab mich dann gut mit ihnen unterhalten und ihnen klargemacht das die Beatsteaks durchaus ne gute Band sind, auch wenn sie nur wegen SOAD da waren.

mit meiner Aussage wollt ich eigentlich bloß klarmachen das es möglich ist ein Festival dieser größe ausschließlich mit deutschen Bands zu besetzten zumindest in den oberen Positionen, über mehrere Jahre wäre das natürlich dann sehr eintönig. Dahinter lag jetzt kein rechter Gedanke sondern nur der Gedanke das ein deutscher Headliner bei RAR/RIP nicht heißen muss das es nun keinen 2. geben darf. Am Sonntag auf der Club kams mir auch so vor als ob MLK die alle im Paket gebucht hat, da Bands ja alle bis auf die erste sich anscheind kannten und aus den den USA kamen.

mit der Aufzählung wollt ich nur verdeutlichen das es möglich ist so etwas zu buhen und dann auch noch hochkarätig zu besetzten.
das "verdammt" entstand durch meine leichte Verärgerung das ein deutscher Head als Ausschlusskriterium für nen 2. gilt, finde ich persönlich etwas engstirnig.

@hooch Schweden war nie deutsch, die Band ist mein Fehler
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
hätte nix gegen die hosen (als dt. headliner), dazu 2 internationale topacts...zb: aerosmith und pearl jam als weitere headliner...vllt. limp bizkit als co-head...meine güte...das wäre überragend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.