Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

09/09/09

KoL spielen in einer ganz anderen Liga ^^ Die sind als Headliner absolut vertretbar. Bedenke bitte, dass RIP in erster Linie ein Mainstream Pop- und Rockfestival ist, und kein alternatives Metalfestival ;) Da erwarten die Leute schon ein Hammer Line-Up für ihr Geld.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
KoL spielen in einer ganz anderen Liga ^^ Die sind als Headliner absolut vertretbar. Bedenke bitte, dass RIP in erster Linie ein Mainstream Pop- und Rockfestival ist, und kein alternatives Metalfestival ;) Da erwarten die Leute schon ein Hammer Line-Up für ihr Geld.

Aber die habe doch auf anderen wichtigen europäischen Festivals auch schon gespielt, z.B. auf den Sziget Festival.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
KoL spielen in einer ganz anderen Liga ^^ Die sind als Headliner absolut vertretbar. Bedenke bitte, dass RIP in erster Linie ein Mainstream Pop- und Rockfestival ist, und kein alternatives Metalfestival ;) Da erwarten die Leute schon ein Hammer Line-Up für ihr Geld.

Aber die habe doch auf anderen wichtigen europäischen Festivals auch schon gespielt, z.B. auf den Sziget Festival.

Das sziget hat auch 11 unterschiedliche Stages die alle auf einen bestimmten Sound spezialisiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

Die können auch gerne im Park spielen, aber wohl nicht als Headliner auf der Centerstage ^^ Das meine ich.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
frankenstolz machts vor: Heads neben DTH 2012 sind: Avantasia und Lordi. Der Ausverkauf dürfte damit schon gesichert sein. Nur die ganzen bands die mittags spielen (z.B. Metallica oder RHCP) will halt echt mal niemand sehen...
Ok, wenn du meinst. Und wo bitte hab ich was von Lordi als Headliner gesagt? Es war eigentlich nur von Avantasia die rede. Und jetzt Ende der Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also ich hab gehört, dass Steve Vai die Centerstage an einem Tag headlined und zwar mit einem Set aus dem kompletten "Fire Garden" Album + Greatest Hits.

O-Ton Lieberberg: Im nächsten Jahr sollen die Kinder lernen, dass man auf einer Gitarre auch virtuos spielen kann anstelle nur 3 Akkorde zu klimpern :mrgreen:
 

Kaffeekocher

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg - 20 min zur Bühne
Ich finde es einfach nur genial die Hosen zu ihren 30 Jährigen zu holen. Aber über eine Band würde ich mich ganz besonders freuen wenn sie als Headliner zu RiP kommen würden. Und das wären Tobias Sammet's Avantasia.
Metallica, Iron Maiden, Limp Bizkit, Van Halen, Mötley Crûe oder die Scorpions.

Avantasia holt MLK nie und nimmer, die kennen geschätzt 99 % des Festivalpublikums nicht mal vom Namen...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also ich hab gehört, dass Steve Vai die Centerstage an einem Tag headlined und zwar mit einem Set aus dem kompletten "Fire Garden" Album + Greatest Hits.

O-Ton Lieberberg: Im nächsten Jahr sollen die Kinder lernen, dass man auf einer Gitarre auch virtuos spielen kann anstelle nur 3 Akkorde zu klimpern :mrgreen:

Sorry, aber wer bitte ist Steve Vai. Der Name sagt mir jetzt mal gar nichts.:?:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Also ich hab gehört, dass Steve Vai die Centerstage an einem Tag headlined und zwar mit einem Set aus dem kompletten "Fire Garden" Album + Greatest Hits.

O-Ton Lieberberg: Im nächsten Jahr sollen die Kinder lernen, dass man auf einer Gitarre auch virtuos spielen kann anstelle nur 3 Akkorde zu klimpern :mrgreen:

Sorry, aber wer bitte ist Steve Vai. Der Name sagt mir jetzt mal gar nichts.:?:

Und dann wunderst du dich warum niemand Avantasia als Headliner haben will :mrgreen:
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Also das macht mal spaß hier mit zu lesen...
de einen kennen Avantasia nicht der nächste nicht Steve Vai :D
da merkt man wieder es ist ein Rock im Park forum wo die meisten nicht mehr wie 4 akkorde, die zwischen stropfe und chorus in der reihenfolge wechseln, brauchen :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.