Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
nix gegen DaftPunk oder auch Deadmau5, ich hör solche musik sehr gerne, ob beim weggehn, im radio, oder auch mal am pc, aber ich wünsche mir, dass die keinen Headliner-slot bekommen! zumindest nicht auf der Center...
da will ich schon richtige Bands sehen! Auf der Alterna wie Deadmau5 heuer, find ich das super, aber doch bitte nicht auf die Center...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
richtige Bands: ne combo mit Instrumenten! weißt schon, gitarre, schlagzeug, bass und so... ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Daft Punk sind (wenn sie denn irgendwann HOFFENTLICH mal kommen sollten) zu 1000000000000% Center Head!!!!

€: aber ich hätt sie sowieso gerne woanders, wie wärs mit Fq dieses Jahr, da fehlt noch n Head :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich brauch auch keinen Headliner, der seine Musik komplett auflegt...als LNS oder Alterna Head aber längst überfällig!!!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
naja, is halt meine meinung, und die werd ich ja wohl in nem forum noch kund tun dürfen, oder?
und nebenbei, nur weil jemand nicht deiner meinung is, gleich groß den kopf zu schütteln, zeugt in meinen augen dann schon von ner art ignoranz und engstirnigkeit!
ich hab nie gesagt, dass ich sie nicht für headlinertauglich halte! im gegenteil, am frequency würd ich mich richtig drüber freuen! aber ich hab halt nunmal bei RIP den Grundgedanken, dass die drei center-heads "richtige Bands" (mit schlagzeug und so, ja ich weiß *kopfschüttel*) seint sollten! :roll:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Zitat MLK Herbst 2011:

Aufbruch in neue Festival‑Ära

Die Toten Hosen , Metallica und Billy Talent als überragende Headliner für Rock im Park und Rock am Ring 2012 bestätigt!

Der Countdown für die letzten 148.000 Tickets hat bereits begonnen ! Somit sind Rock am Ring und Rock im Park weiterhin auf Rekordkurs!

Weitere exklusive Festivalauftritte erwartenen die Besucher von Deutschlands führende Open Air Festivals Rock im Park und Rock am Ring !
Neben Mando Diao ,Korn , Slayer,HIM und den Hives haben auch nationale Spitzenakts wie Jan Delay , Sportfreunde Stiller und Madsen ihre Teilnahme bestätigt!
Frühbuchertickets gibt es noch bis 1.12 danach kosten die Festivalticket 160 Euro zuzüglich Müllpfand in der Höhe von 5 Euro!



:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hätt überhaupt nix gegen Hosen, Metallica, Sporties, Jan Delay und Madsen :p

Aber ich will auch mal wieder Wir sind Helden :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
wie viele hast du denn heuer gesehen? :p

Also die Zahl meiner genannten Bands war auf jeden Fall drin :p

Hab glaub ich 6 oder 7 gesehen (nicht alle ganz), aber auch nur, weil wir ja am Sonntag Nachmittag schon gefahren sind ;) Sonst wärens bestimmt noch paar mehr geworden...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
  • Like
Reaktionen: maxibt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.