Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Die ringrocker sprechen bei facebook von Morgen oder nächster Woche nach Ablauf der nächsten Preisstufe.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass erst nach der Preiserhöhung Bands kommen, aber scheint wohl auf morgen rauszulaufen...
Werd mal bisschen durch FB schaun ob sich noch ne Band schon selbst bestätigt hat :D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Black Sabbath - neues Album, Tour und wenn MLK sein Zwillingsfestival nicht wieder ganz ohne jeglichen Glanz wie 2011 veranstalten möchte bucht er Ozzy & Co.
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
ich werfe mal nach der Omas Teich Bestätigung die Bloodhound Gang in die Runde
Also Marek buchen, dann is die letzte Welle vergessen :D
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Black Sabbath - neues Album, Tour und wenn MLK sein Zwillingsfestival nicht wieder ganz ohne jeglichen Glanz wie 2011 veranstalten möchte bucht er Ozzy & Co.

Sollte das passieren, dann können von mir aus alle anderen Bands durch örtliche Blasmusikkapellen ersetzt werden. Dann kauf ich mir mein Ticket.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich werfe zwecks Albumveröffentlichungen auch n Paar Bands in den Raum:
Eths, Fozzy, Hardcore Superstar, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Saxon, Silverstein, Turisas,
We Butter The Bread With Butter, Wednessay 13;
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Black Sabbath u. Tool sind glaub ich nicht unwarscheinlich...
Black Sabbath sind im April/Mai in Australien und Japan... darauf folgt für mich logischerweise ne Europatour, und DAS wär mal ein Headliner. Also los MLK!! Buchen!! 8)
Bei Tool is zwar bisher nur das Ozzfest in Japan bestätigt, aber ich glaub da kriegen wir bald einiges zu hörn. (die wären dann aber auch fürs Southside sehr interessant)

Kommt eine dieser beiden Bands MUSS ich mir ne Karte kaufen, auch wenn ich nie wieder zu RiP gehen wollte. :lol:
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Es wird keine Headliner mehr geben, wenn MLK in den News schon von fünf internationalen Headlinern spricht. Da bin ich mir sehr sicher!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Seeed, siehe Newsmeldung.

Bei MLK grundsätzlich für den Kunden immer negativ zu interpretieren... ;)
 

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
Gerade den Ticketalarm für 3 Doors Down bekommen:
10.06. Hamburg, 11.06. Berlin - eventuell vorher was für Park und Ring?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.