Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Schon dreimal gesehen und die waren immer schlecht.
Es ging immer nur ums Saufen, Dartpfeile in Rücken werfen oder wahlweise auf die Bühne pissen/kotzen.

So eine BullshitShow brauch ich persönlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Schon dreimal gesehen und die waren immer schlecht.
Es ging immer nur ums Saufen, Dartpfeile in Rücken werfen oder wahlweise auf die Bühne pissen/kotzen.

So eine BullshitShow brauch ich persönlich nicht.
Du hast Sexismus vergessen "Hooray for Boobies" Ich brauch so eine primitive Band auch nicht unbedingt
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.555
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Einmal darf man die sehen. Ich habe die 2000irgendewas mal am Openair Frauenfeld gesehen. Zwei Jahre später mal auf MTV bei CampusWasweissich. Die Show war zu 99% dieselbe. Nur war da halt "Hey Baby" die Nationalhymne und bei uns war es "Chihuahua".
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Bloodhoung Gang werden nicht kommen, denn

Exklusiv auf dem Greenville und auf dem Omas Teich Festival werden die Jungs zeigen, dass sie es immer noch „tierisch“ drauf haben – so let’s do it like they do on the Discovery Channel!


Lesen, bevor man sowas als Gerücht postet ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Schon dreimal gesehen und die waren immer schlecht.
Es ging immer nur ums Saufen, Dartpfeile in Rücken werfen oder wahlweise auf die Bühne pissen/kotzen.

So eine BullshitShow brauch ich persönlich nicht.

Ich auch nicht. Schlecht und langweilig.

Versteh ich aber so bisschen bullshit zwischen durch. und ich hab sie halt noch nicht gesehen. evil jared alleine Als DJ war eigentlich echt ordentlich !!! Aber mal schauen sind ja wahrscheinlich eh exklusiv.

System of a Down ist nur so halb raus oder ?

Die Touren auf jeden Fall in europa ab August ...

Evtl Einzelkonzerte ?

Oder Doch Alternahead ? :mrgreen: (nicht hassen für die aussage :sagnix: )
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

Nator

Parkrocker
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Ich glaube an Madsen & Frank Turner!

Madsen letztens beim trinken in ner Eckkneipe getroffen, meinten sind sicher dabei... und beim Turner's Frank steht am 22. April das neue Album an, danach Promo UK bis Ende April!

Den wird die Plattenfirma sicherlich auch noch bissi rumschicken, nach letztem Jahr Hu/So könnte er dieses Jahr mal wieder in den Park kommen...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Acts sind für RiP auf jeden Fall draußen, da das Event am selben Wochenende stattfindet:

kd8aji4k.png

Kanye...KoL... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bestes lineup bisher. ich wär sogar mit nem kumpel geflogen, wäre es ne woche vorher gewesen. fucking klausuren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.