vali
Parkrocker
ich werfe mal nach der omas teich bestätigung die bloodhound gang in die runde
also marek buchen, dann is die letzte welle vergessen :d
dickes fettes: dafür!!!!
dickes fettes: dafür!!!!
Schon dreimal gesehen und die waren immer schlecht.
Es ging immer nur ums Saufen, Dartpfeile in Rücken werfen oder wahlweise auf die Bühne pissen/kotzen.
So eine BullshitShow brauch ich persönlich nicht.
Du hast Sexismus vergessen "Hooray for Boobies" Ich brauch so eine primitive Band auch nicht unbedingtSchon dreimal gesehen und die waren immer schlecht.
Es ging immer nur ums Saufen, Dartpfeile in Rücken werfen oder wahlweise auf die Bühne pissen/kotzen.
Exklusiv auf dem Greenville und auf dem Omas Teich Festival werden die Jungs zeigen, dass sie es immer noch „tierisch“ drauf haben – so let’s do it like they do on the Discovery Channel!
Schon dreimal gesehen und die waren immer schlecht.
Ich auch nicht. Schlecht und langweilig.
Black Sabbath - neues Album, Tour und wenn MLK sein Zwillingsfestival nicht wieder ganz ohne jeglichen Glanz wie 2011 veranstalten möchte bucht er Ozzy & Co.
Sollte das passieren, dann können von mir aus alle anderen Bands durch örtliche Blasmusikkapellen ersetzt werden. Dann kauf ich mir mein Ticket.
außer Kanye und KOL kenn ich da 2 Bands
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen