Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Rammstein brauch ich net.

Belafarinrod immens gerne. Muse. SOAD.
3 Doors Down würde ich auch sehr gerne endlich mal live sehen.

Bisschen mehr in die Richtung Social distortion, dropkick murphys auch gern.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
wäre einfach zu schön mal wirklich 3 seltene Headliner zu sehen.
Spich keine Band die, die vergangenen 10 Jahre bereits bei RiP Headliner war.

The Who, Chili Peppers, the White Stripes reunion , The Who, U2, Eminem, Robbie Williams, Bruce Springsteen, Bryan Adams, Aerosmith, Nickelback , Depeche Mode
(sicher nicht alles meine Lieblingsbands aber eben größen in der Musik und die letzten 10 Jahre nicht bei RiP)

Aber wenn ich mir hier die Wünsche so ansehe sind es eben doch wieder die üblichen verdächtigen die MLK und die RiPler sich wünschen.
Aber ein großer "exot" wäre mal toll und von mir aus noch Muse und SoaD und ich wäre schon zufrieden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

Bullet For My Valentine.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
S

Skizzler

ich könnte mir vorstellen, dass eminem der grund für den nächsten ausverkauf wäre.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Depeche Mode, Eminem, Springsteen - bin ich dabei :D
Dazu noch ein bissle Nightwish, Ska-P, Pearl Jam :love::love: und Willie Nelson. Gut bei letzterem wirds langsam knapp...
Apropos Ska-P... hatten wir dieses Jahr überhaupt Ska auf einer Bühne?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Eminem wäre wohl schon noch eine Nummer grösser als Jay-Z. Nur schon von der Exklusivität her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.