Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wie Jay-Z mal sagte: "Em is a notorious non-tourer". So ist das leider :(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Wenn SOAD kommt bin ich mindestens mit einer Tageskarte am Start.

Ich denke nächstes Jahr könnte man auch wieder mal mit In Extremo rechnen. Würde mich sehr darüber freuen. Genauso wie über Within Temptation.

Ansonsten halte ich FURT oder die Ärzte auch für realistisch.

By the way Christina Stürmer wäre auch mal ganz nett

Breaking Benjamin wäre sehr sehr nice

Die Hoffnung auf Tool habe ich längst aufgegeben.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Wobei man ja meinen sollte dass genügend Schiffe den Atlantik überqueren, da könnte er doch einfach mal mitfahren
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Black Sabbath sehr geile Idee. Black Label Society wäre auch noch sehr fein
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Marek hat in einem Interview aus der Rock am Ring Doku relativ klar herausgestellt, dass er Bands der Altersklasse Aerosmith oder den Boss nicht mehr buchen wird. Doof, aber nicht zu ändern. Black Sabbath sind wohl auch raus, lösen sich ja dieses Jahr auf.

An Eminem oder Daft Punk glaube ich nicht. Kanye West oder Rihanna wären mal gewagt (vor allem wenn er sich nach den großen UK-Festivals richten will), aber daran glaube ich nicht und so wird es dann wohl doch wieder der Einheitsbrei aus MetallicaLinkinParkVolbeat etc. etc. werden.

Korn, Sportis und Billy Talent sollten gesetzt sein...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
In der Lotterie sind für mich aufgrund neuer Alben im kommenden Jahr: Atreyu, Bloc Party, Bring Me The Horizon, Coheed And Cambria, Editors, Foals, Garbage, Guns N' Roses, Jus†ice, Kurt Vile, Offspring, RHCP, Simple Plan, Smashing Pumpkins UND ATOMIC KITTEN.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Metallica (ungefähr mit der Setlist von Rockavaria)
Volbeat/Billy Talent
RHCP/Coldplay/Nickelback

Gerne auch wieder A7X und bitte J.B.O. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.