Rock im Park 2025: Erste Bandwelle und sensationelle Ticketnachfrage

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
663
Alter
38
Nachdem ich extrem gehyped war und ich jetzt mal in aller Ruhe das LineUp angeschaut habe, kann ich für mich sagen: Das ist in meinen Augen die schlechteste RiP Welle an die ich mich in 21 Jahren erinnern kann. Stehe aktuell bei 2 Bands, die ich mir anschauen könnte. Hoffe sehr auf die nächste Welle!
 
  • Like
Reaktionen: OldParker und Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
5.048
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bmth sogar exklusive in Europa nur bei Rip/Rar 2025
images
 
  • Haha
Reaktionen: DuckieW

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.066
Alter
30
Ort
Wendelstein
Entweder die Nürnberger Zeitung weiß zu viel und da kommt heut noch was, oder sie haben scheisse gebaut. Artikel ist nicht mehr anklickbar.
 

Anhänge

  • IMG_4562.jpeg
    IMG_4562.jpeg
    6 MB · Aufrufe: 276

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.472
Reaktionspunkte
5.963
Alter
34
Ort
Nürnberg
Vielleicht war das ja dee Grund, wieso sie das Artwork nochmal bearbeiten musste.
Ich weiß nicht, was sie am Ring kurzfristig nochmal bearbeitet haben, aber zumindest das Park-Artwork habe ich nie mit LP gesehen.

Dazu passt übrigens auch, dass die Website nicht aktualisiert ist
Das dürfte eher am neuen Look & Feel liegen (aus Lila wurde ja Blau), da war das Website-Update wohl nicht rechtzeitig zur Bandwelle fertig 😉
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
69
Hätte nicht gedacht, dass die mich sooo positiv überraschen.
BMTH hatte ich mir schon sehr gewünscht, aber eigentlich erst 2026 damit gerechnet.
Hätte jetzt schon 8 bis 9 Bands für mich, schon ziemlich nice :love:

Finds btw auch gut, dass es so ne kleine Welle ist und hoffe, dass der Rest auch in Häppchen kommt.
Ist so ne schöne Spannung jedes Mal vorher!
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
236
Alter
28
BMTH an sich so gar nicht meins aber ich muss sagen live sind sie wirklich nicht von schlechten Eltern. Die würd ich live immer mitnehmen.....
Ich fand auch die Stimmung echt bombe heuer am Nova. Obwohl viele hardcore Fans am Start trotzdem kein hysterischen Herumgekreische sondern einfach gute Stimmung.
Im Vergleich dazu furchtbares bei Maneskin - gefühlt lauter halbnackte hysterische 15jährige denen die Kleidung ausgegangen ist. Positiv wiederum mein Wechsel zur Red stage und der Spaß am nächsten Tag als wir gaaanz viele Riemchensandalen im inzwischen getrockneten Nickeldorfer-Schlamm fanden. War ein bisschen wie Schnitzeljagd oder geo catching🤣
 

Kewinowitsch

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
38
Alter
26
Ort
Frankfurt a.M.
Mit Bring me the Horizon kann ich persönlich gar nichts anfangen, aber offensichtlich war das der Wunsch vieler Besucher, und sie gehören sicherlich zu den Top-Bands der heutigen Zeit.

Nichts davon begeistert mich jetzt, aber z.B. auf The Warning, Feine Sahne Fischfilet oder Powerwolf hab ich schon Bock, und für den Rest bin ich auch offen.

Und selbst wenn einem bisher gar nichts zusagt: Ist es nicht noch etwas früh zu meckern? Okey, mit Blick auf 80000 verkaufte Tickets vielleicht nicht... 😂 ...aber darauf geblickt, dass das nur ein kleiner Teil des Lineups ist, schon.