Rock im Park 2025: Erste Bandwelle und sensationelle Ticketnachfrage

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.219
Reaktionspunkte
8.484
Ort
Mos Eisley
Bei LP bin ich zwiegespalten, da wird whrs erstmal noch eine richtige Tour kommen nächstes Jahr. 2026 dann Festivals. Vielleicht sber auch nicht :D

Nächste Welle würde ich auf Dezember tippen, für late christmas presents

Gefühlsmäßig würde ich sogar sagen, dass Festivals für LP nächstes Jahr sinnvoller sind, weil sie so zeigen können, dass es sich lohnt, die neue Konstellation live zu schauen. Bisschen Werbung machen ohne großes Risiko und wenn das was geworden ist richtig abkassieren.
 

Danjo182

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Bei LP bin ich zwiegespalten, da wird whrs erstmal noch eine richtige Tour kommen nächstes Jahr. 2026 dann Festivals. Vielleicht sber auch nicht :D

Nächste Welle würde ich auf Dezember tippen, für late christmas presents
Könnte sein ja da hast du recht.
Ich hab dem Park mal geschrieben vor 3-4 Wochen mit ne Anfrage Blink zu buchen und sie haben mir geschrieben : Maybe :) .
Hab gestern aber auch gelesen das sie nen Break machen wollen 2025 aber vielleicht kommen sie ja doch für Festivals nach Europa. Das wäre Mega ⚡
 

Danjo182

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Gefühlsmäßig würde ich sogar sagen, dass Festivals für LP nächstes Jahr sinnvoller sind, weil sie so zeigen können, dass es sich lohnt, die neue Konstellation live zu schauen. Bisschen Werbung machen ohne großes Risiko und wenn das was geworden ist richtig abkassieren.
Macht auch sinn ja.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
520
Reaktionspunkte
213
Alter
32
Ich finde das Lineup bis jetzt eher mäßig. Mit Jinjer und The Warning sind Lieblinge dabei. Biffy Clyro würde ich auch gern mal sehen und Powerwolf kann man immer mitnehmen.
Slipknot mag ich eigentlich aber live war es bislang 2x grottenschlechter Sound. Wollte ich mir eigentlich nicht mehr geben.
Bring Me The Horizone, KIZ, Sleep Tocken und Fischfilet sind gar nicht mein Fall. Bin gespannt was noch so kommt.
 

Blackpink512

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Coburg
Gibt es eigentlich schon Gerüchte um den neuen Brauerei Sponsor? Der Warsteiner Vertrag scheint wohl ausgelaufen zu sein :-k
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.867
Alter
47
Ort
FFM
Naja, viel Auswahl bleibt ja nicht. Außer Becks, Warsteiner, Krombacher und eventuell Bitburger sehe ich da keine Brauerei die ein Sonsoring in der Größe stemmen könnte.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
520
Reaktionspunkte
213
Alter
32
Naja, viel Auswahl bleibt ja nicht. Außer Becks, Warsteiner, Krombacher und eventuell Bitburger sehe ich da keine Brauerei die ein Sonsoring in der Größe stemmen könnte.
Paulaner? Sind größer als Warsteiner nach Umsatz. Wäre als bayerische Brauerei doch mal was.
Bitburger für den Ring. Das fände ich deutlich besser als Warsteiner oder Becks.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.937
Reaktionspunkte
1.867
Alter
47
Ort
FFM
Paulaner? Sind größer als Warsteiner nach Umsatz. Wäre als bayerische Brauerei doch mal was.
Bitburger für den Ring. Das fände ich deutlich besser als Warsteiner oder Becks.
Paulaner ist laut Wikipedia nur auf Platz 11
 

Anhänge

  • Screenshot_20240913_133927_Chrome.jpg
    Screenshot_20240913_133927_Chrome.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 28