Rock im Park muss verlegt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Eine Terminänderung des Fußballspiels ist auf keinen Fall möglich, auß dem Grund den Leni shcon sagte...Man könnte aber eigentlich einfach das Fußballspiel in ein anderes Stadion, z.B. München, Stuttgart oder so verlegen, is sicherlich weniger Aufwand...aber wer weiß...
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Zeitliche Verlegung is absolut unmöglich. Aber man könnte ja diese Spiel wirklich in ein anderes Stadion verlegen...
z.B.: Leipzig
Stuttgart
Frankfurt
Freiburg
Kaiserslautern
Köln
Bielefeld
Wolfsburg
Gladbach

...
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab mal n bisschen nachgefragt... Für die Spiele steht alles fest... Es wird keine Änderungen mehr geben. --> RiP muss mit hoher Wahrscheinlickeit umziehen...

:smt022 :smt022 #-o :cry: :cry:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

bitte die editfunktion nutzen.
und: wo/was/wen fragt man da bzw. hast du gefragt?
 

Snakepliscen

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
54
Ort
Nämberch
Also, ich gehe ganz schwer davon aus das Rock im Park an einem anderen Ort (nicht in Nürnberg) stattfinden wird, weil eine Verschiebung auf ein anderes Datum nicht vorstellbar ist, da ich davon ausgehe das das Festival am Ring nicht verschoben werden kann. Meiner Meinung nach wird es wohl nach München abwandern, weil München das Festival ja schon länger wieder haben möchte und wahrscheinlich die Landeshauptstadt jetzt ein Angebot abgeben wird, z.B. das Olympiagelände mit samt Stadion, das sich MLK nicht entgehenlassen wird.

Frage mich bloß, welcher Beamte hier in Nürnberg mal wieder geschlafen hat?
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
na sauber... wegen nem freundschaftspiel gegen san marino muss eines der größten rockfestivals europas umziehn das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassn... -.-
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Naja, is schon blöd.

Aber 1. ist das Spiel kein Freundschaftsspiel, und 2. wird sich die Stadt Nürnberg um die Ausrichtung dieses Spiels beworben haben.
Dem DFB ist dabei keine Schuld zuzuschreiben. Das sie den Spielort nicht verschieben wollen ist OK - was sollte die denn auch ein Rockfestival interessieren.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Cannavaro schrieb:
2. wird sich die Stadt Nürnberg um die Ausrichtung dieses Spiels beworben haben.

IMHO: Dumme Stadt. Ich mein ARGO und damit RiP ist ja nicht das erste mal an einem Juni-Wochenende, man hätte ja das ganze abklären können, inwiefern sich Konflikte ergeben. Des Weiteren hat Nürnberg ja RiP schon sehr sehr viel zugemutet.

Meine ganz persönliche Meinung: Wäre ich der Veranstalter, würd ich Nürnberg den Rücken kehren. Man fordert schlichtwegs zu viele Konzessionen etc.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Es mussi n nürnberg oder zumindest in näherer umgebung bleiben!! sonst kann ichs mir nich mehr leisten *schnief* können die nichn anderen teil in nürnberg nehmen auch wenns dann n bissl eng wird aber wenn mann so wie letztes jahr macht aber noch des gebiet von silbersee bis bauernfeind dazu nimmt und der platz neben der arena wo 05 die alterna war. des gelände am marienberg würde ja warscheinlich auchn icht ausreichen...
rip hat ja schon fast gewohnheitsrecht :?
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
flecks schrieb:
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=561537&kat=264
Ich weiß zwart nicht wie objektiv dieser Artikel ist, aber nach diesem halt wohl nicht die Stadt Nürnberg die größte Schuld, sondern eher der Veranstalter.
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
naja für mich hört sich das so an wie, naja rip is immer pfingsten, geben sie uns mal formhalber den termin, und wochen später dann, uups da is ja der dfb eingetragen.
 
C

chicken

naja, ist ja eindeutig!

rip 07 nich in nbg! bleibt nur zu hoffen, dass es dennoch in bayern stattfindet (wie gesagt: münchen riem ist eigtl. ganz gut).

zusätzlich wirds wohl so sein, dass mlk schon große bands gebucht hat (evtl. sind dieses nur an dem termin frei) und es auch nicht mehr verschieben kann! naja, ich lern immer bei mir: absprachen treffen! ;) ...hat hier wohl net so geklappt!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schade drum, aber wohl nicht zu ändern.
Werd jetzt eindeutig vom Line Up abhängig machen auf welche Festivals es nächstes Jahr gehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.