Rock im Park unter 18???

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hey was hab ich jetzt schon wieder gesagt??? ich war nicht mal irgendwie annähernd beleidigt(hast nicht die zwinker smilies gesehen????)

ich wollte nur sagen weil oft in anderen threads(zb. linkin park) was gegen die kiddies gesagt wird


echt ich war nicht mal irgendwie beleidigt oder so

bitte nehmt nicht alles gleich persönlich :prost:
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
<-- nimmt immer alles sofort persönlich ^^
und für die leute die was gegen kiddies sagen: ihr wart auch alle mal genaus so alt...und ich möchte nicht wissen wie ihr euch da aufgeführt habt.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Klar, aber es fällt eben schon auf, dass es oft jüngere FestivalBesucher sind, die sich hemmungslos besaufen, und meinen, sie können sich daneben benehmen, nur weil mal keine Aufsichtsperson da ist.
Aber natürlich gilt auch da, dass Ausnahmen die Regel bestätigen, und ich finds immer toll, wenn auch Leute mit 15 oder 16 lieber auf Festivals statt auf Bushido-Konzerte gehen.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
:-& Bushido Konzert xD Ich weiß ja dass wir net wieder ne Diskussion über solche Leute brauchen aber dass man lieber aufn Festival geht also zu sowas is trotzdem Sache des guten Geschmacks. Die Rockbands <<machen>> immerhin noch Musik. So Rapper labern doch nur in schlechtestem Deutsch zu nem Beat der maschinel erzeugt wird. Muss man dazu überhaupt no was können ? xD
Aber um beim Thema zu bleiben. Wartet doch einfach alle bis ihr 16 seid dann gibts schonma sicher kein Ärger. Weil des is echt net tolle Sache von der Stadt Nürnberg, die 16jährigen da ohne Aufsichtsperson legal zelten zu lassen ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe war letztes jahr beim bushido konzert bei RiP sogar dabei^^

tut mir leid wenn ich ein bisschen leicht beschränkt oder sowas wirke......ich wollt mich halt nur rechtfertigen...ich hoffe ich machs in zukunft besser(und sonst sagt mir halt einfach was.....)



aber back to topic:
Also ich fahr mit meinem Dad ich glaub nicht das es da probleme gibt^^
außerdem sieh ich eh aus wie 16...
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
DrumZ schrieb:
irgendwie hab ich so das gefühl ihr "älteren" habt ein problem mit uns kiddies? *zwinkerundschulterklopf*


nicht jedes kiddie muss sich unbedingt auf einem festival zusaufen oder durchdrehen (ich geh zum beispiel wegen den bands hin und um abzurocken...der alkohol ist nur ein netter bonus ;);););) )

HEY bin ganz deiner Meinung... außerdem ist`s mit den "kiddie`s" meist sowieso viel lustiger, weil die noch richtig "feten" können, und viele ältere schon zu spießig geworden sind und eine Spur zu viel an das MORGEN denken!!!

Um Aufreger in die andere Richtung zu vermeiden:
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. MICH!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
carash schrieb:
HEY bin ganz deiner Meinung... außerdem ist`s mit den "kiddie`s" meist sowieso viel lustiger, weil die noch richtig "feten" können, und viele ältere schon zu spießig geworden sind und eine Spur zu viel an das MORGEN denken!!!

Um Aufreger in die andere Richtung zu vermeiden:
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. MICH!

hehe.
also als konserativ moechte ich mich nur in der hinsicht bezeichnen dass ich nachts irgendwann auchmal keinen abgesifften quaeckghettoblaster mit affiger technomucke hoeren moechte. die kiddies letztes jahr brauchten das allerdings als ausgleichsprogramm und ich war froh als in der zweiten nacht nach 20 stunden dauerbefeuerung die babyzellen leer waren.

was ich sagen will: unabhaengig vom alter gibts schon ziemliche trottel neben denen man zelten kann und meistens auch tut
;)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
tom2tom schrieb:
carash schrieb:
HEY bin ganz deiner Meinung... außerdem ist`s mit den "kiddie`s" meist sowieso viel lustiger, weil die noch richtig "feten" können, und viele ältere schon zu spießig geworden sind und eine Spur zu viel an das MORGEN denken!!!

Um Aufreger in die andere Richtung zu vermeiden:
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. MICH!

hehe.
also als konserativ moechte ich mich nur in der hinsicht bezeichnen dass ich nachts irgendwann auchmal keinen abgesifften quaeckghettoblaster mit affiger technomucke hoeren moechte. die kiddies letztes jahr brauchten das allerdings als ausgleichsprogramm und ich war froh als in der zweiten nacht nach 20 stunden dauerbefeuerung die babyzellen leer waren.

was ich sagen will: unabhaengig vom alter gibts schon ziemliche trottel neben denen man zelten kann und meistens auch tut
;)

Also bei ner Technomucke nachts, würd auch ich :x: AUSRASTEN!!!!!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
EDIT---sry wegen beschwerde gelöscht tut mir leid wenn ich mit solchen aussagen ärger auslöse.....muss ehrlich zugeben das ich ja auch manchmal techno höre :oops:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
alles klar.... und Toleranz gehört offensichtlich der Vergangenheit an!


wie ich solche comments hasse... :censored:
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Gigge schrieb:
alles klar.... und Toleranz gehört offensichtlich der Vergangenheit an!


wie ich solche comments hasse... :censored:

Toleranz ist gut und recht aber ich geh ja auch nicht auf eine Technofete und dröhn die dort mit den "Canibal Corps" zu, oder so.
:respekt:
Das is einfach Respektsache!!!!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir gings ja auch nur um die allgemeine Aussge gegen Techno... ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
habs ja sofort editiert will hier nicht schon wieder zu "streiten" (mir fällt grad kein besseres wort ein) ;)
 
G

Guest

hey
also ich sag hierzu mal folgendes:
ich bin 16 hatte mich schon gefreut wie ne schneekönigin dass ich zelten darf, NEIN, hatte ich natürlich nicht mit meiner mom gerechnet, die mir dann einen strich durch die rechnung gezogen hat :cry:
weil letztendlich entscheiden auch bei 16 und 17jährigen immernoch die erziehungsberechtigten ob man zelten darf!!
naja ich denk etz: vorblick auf RiP 2009, da bin ich dann 18 :mrgreen:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
...... da würde ich aber noch weng versuchen se zu überzeugen,dass du zelten darfst weil des dann doch irgendwo des was zu 50% ein festival ausmacht! Könnt mir des gar net ohne zelten vorstellen !