Rock im Park unter 18???

G

gnoootsch

ich war auch mit 15 jahren das erste mal bei rock im park und ich lebe auch noch...

das interessiert dort kein schwein, wie alt man ist... ich wurde jedenfalls von keinem gefragt, wie alt ich bin. wenn die da 40000 oder 50000 leute nach ihrm alter fragen würden ^^
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also ich war auch vor dreizehn Jahren das erste Mal auf RIP, da gabs noch nit mal Handys für Kontrollanrufe....
Ich denke das um und auf ist, das euch eure Eltern vertrauen können und ihr das Vertrauen nicht ausnutzt, konnte meiner Mum immer alles erzählen, und das hab ich auch getan, auch wenn wir mal nicht einer Meinung waren konnte ich sie immer noch davon überzeugen das sie sich in ALLEM was ich mache auf mich verlassen konnte.
Und da sie mit drei Kindern allein war, wurden wir schon früh zur Selbständigkeit erzogen!!!!
Thanks to my mum in Heaven!!!
 

Bati

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hilfe

Ich habe ein Problem bin an rock im Park noch nicht 16 werde es aber 21 Tage später will aber unbedingt auf dem Campingplatz übernachten da ich diesen bereits bezahlt habe, Mich in Nürnberg nicht auskenne und vor allen dingen alle meine Freunde dort übernachten.
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ich denke wenn du aussiehst wie 16 gibts nich so große Probleme und außerdem sind Secs au nur Menschen, sie werden bestimmt nicht so herzlos sein einen armen Jungen so zu behandeln
 

Bati

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Leite ich hab ne frage habe am 24.06. geburtstag da werd ich 16...

Lassen die rein?
 
T

Timme

gfc schrieb:
Unter 16 darfst du an RiP nicht zelten. Das ist so.
Du wirst zwar wahrscheinlich nicht erwischt, aber wenn, dann tuts weh: Du bist die karte und das Bändchen los und deine Eltern kriegen Ärger.

da hast du die antwort oder den salat^^ steht alles in diesem threat. ich kann mich dem nur anschließen...die regeln existieren und im falle des falles haben sie geltung da hilft auch kein geb ein paar wochen später
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
bringt es mir dann eigentlich was wann ich jemanden dabei habe der schon 16 ist oder ist das dann auch egal?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
bringt es mir dann eigentlich was wann ich jemanden dabei habe der schon 16 ist oder ist das dann auch egal?
_________________


von der rip page:" Wichtig ist, dass das Zelten grundsätzlich erst ab 16 Jahre erlaubt ist! Eine im Jugendschutz vorgesehene Erziehungsbeauftragung ist ausdrücklich ausgeschlossen!"

da hast das, auch mit einer person über 16 oder auch mit einem Erziehungsberechtigten ist der aufenthalt am campingplatz für unter 16 Jährige verboten.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg das ist aber schon extrem streng.......naja da ich dieses jahr nicht zelte bleibt es sich egal also.....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
wie schauts eigtl aus wenn jemand, der 15 ist campen will und die schwester mitkommt, die 28 oder so ist?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
chaoZ schrieb:
wie schauts eigtl aus wenn jemand, der 15 ist campen will und die schwester mitkommt, die 28 oder so ist?

und nochmal "Wichtig ist, dass das Zelten grundsätzlich erst ab 16 Jahre erlaubt ist! Eine im Jugendschutz vorgesehene Erziehungsbeauftragung ist ausdrücklich ausgeschlossen!"

sagt doch alles oder?
 
T

Timme

von der rip page:" Wichtig ist, dass das Zelten grundsätzlich erst ab 16 Jahre erlaubt ist! Eine im Jugendschutz vorgesehene Erziehungsbeauftragung ist ausdrücklich ausgeschlossen!"

Immer die gleiche Antwort...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ja aber wenn der vater oder mutter mitgeht, gehts doch auch, weil die die normalen erziehungsberechtigten sind und keine extra dafür beauftragten. dann wäre es doch möglich, wenn eine durchaus erwachsene schwester als "richtiger" erziehungsberechtiger zählt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
chaoZ schrieb:
ja aber wenn der vater oder mutter mitgeht, gehts doch auch, weil die die normalen erziehungsberechtigten sind und keine extra dafür beauftragten. dann wäre es doch möglich, wenn eine durchaus erwachsene schwester als "richtiger" erziehungsberechtiger zählt.

ne, geht auch nicht. Zelten unter 16 gibts nicht. Auflage der Stadt. Punkt. Gibts nix zu diskutieren. Du kannst natürlich trotzdem dein Glück versuchen, aber dann wirst du bzw. deine Eltern die Konsequenzen tragen müssen, wenn du erwischt wirst.
 

silverboys

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
pahhh wie willst du denn erwischt werden?die haben andere sorgen als nach ausweißen zu fragen!das geht 100pro;)!...haut rein