Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Das wird spannend. So richtig animierend sich da ein Ticket zu kaufen ist das alles nicht
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
+++ Evil Jared als Special Guest bei Rock im Revier +++
Der Bassist der Bloodhound Gang hat im Sat.1 Frühstücksfernsehen verkündet, dass er am Festivalwochenende ordentlich mit euch feiert! Wir sind uns sicher, dass Jared Hasselhoff mit gewohnt gutem Benehmen glänzen wird „wink“-Emoticon‪#‎RIR2015‬
 
  • Like
Reaktionen: mindstop und Skizzler

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
ah, stimmt.#-o
Denke trotzdem nicht, dass die Bietenden ihren Preis nochmal mehr als Verdoppeln - zu hoffen für den Verkaufenden ist es aber
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Bahnfahrt und Hotel sind gebucht, Karte wird sich vor der Arena eine zugelegt. Jetzt nur noch hoffen, daß erstens Muse nicht absagt und zweitens die GdL nicht wieder streikt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Warum sollten Muse absagen? Gibts irgendwelche Anhaltspunkte? Hab ne Tageskarte für den Samstag....
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Kann vom Hotelzimmer aus die Musik aus der Arena hören, außerdem der BK und eine Tankstelle gleich nebenan. Wenn ich kein günstiges Ticket abstauben kann, schaue ich das Pokalfinake im TV an und hör Muse nebenbei. Bei den ganzen asozialen Gespalten, die mir bis jetzt begegnet sind vielleicht auch besser, Muse schaue ich mir eh noch zweimal diesen Sommer im Ausland an.
Ach ja, Gelsenkirchen lässt sich wirklich nur angetrunken ertragen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vermutlich war das das kleinste und intimste Muse Konzert seit langem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.