Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Ich finde die Stellungnahme keineswegs lächerlich. Wenn die DEAG wirklich so falsche, böswillige Seitenhiebe gegen MLK verteilt, ist es MLKs gutes Recht, das zu revidieren.
 
S

Skizzler

kommt gut hin, find ich.

tumblr_mu8w5j21wf1snp73jo1_500.gif
 
  • Like
Reaktionen: L.M.S.

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
die Pressemittteilung der DEAG aber schon lächerlich, angesichts dem sehr plumpen Versuch RaR madich zumachen und die Grüne Hölle als gut organisiertes Traditionsfestival darzustellen
die Richtigstellung von MLK ist demgegenüber viel sachlicher und geht auf konkrete Kritikpunkte ein, anstatt einfach zu behaupten, ohne zu begründen
es würde mich noch ineressieren ob die DEAG bei der Terminwahl auch an die Fans gedacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Neustes Gerücht: Das Ganze soll nicht nur ein Doppelfestival mit München, sondern eine Dreifachveranstaltung mit einem Ableger in Wien werden. Steht so bei den Ringrockern.

Meine Prognose: Wenn sie NICHT AC/DC bekommen, wird das ein riesiger Flop.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Harte Sache. Man kann halt nur spekulieren ob die in ein Desaster rennen. Das klingt nach Größenwahn aber evtl steckt ja richtig was dahinter.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hoffentlich bekommen sie nicht AC/DC, sonst muss ich mir ein teures Festivalticket kaufen und ich will die DEAG nicht unbedingt unterstützen...

Edit:
Bzw. sollten es 3 Festivals werden, die gleichzeitig stattfinden, wird das ohnehin nichts mit AC/DC, bei der letzten Tour war minimum 1 Tag Pause zwischen den Konzerten.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Und wenn, ACDC recht und gut aber die letzte Tour hat mich nimmer wirklich gekickt. Ausser ein paar neuen Songs das gleiche Programm wie schon auf der letzten Tour. Bin mit der Rock im Park Welle sehr zufrieden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die Konzerte der letzten Tour gehören für mich zu den besten Shows, die ich je gesehen habe, 3x das gleiche Programm gesehen, 3x war es geil, nein, es war nicht nur geil, es wurde jedes mal besser. Plane min. 5 Konzerte zu sehen dieses mal.
 
S

Skizzler

Also quasi was müsste die Grüne Hölle für HLs haben um Kunden zu ziehen?

Das könnte sehr interessant werden
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Bin echt mal gespannt ob da wirklich was ganz großes kommt, oder ob das ganze nur eine riesengroße seifenblase ist, die letzt endlich zerplatzt :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich könnte mir schon vorstellen, dass da richtig große Bands (Queen, Guns'N'Roses oder so) kommen. Die Frage ist nur ob das reicht. Entscheidend wird da vor allem der Preis und das Konzept sein.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich persönlich glaube dass nur acdc das festival retten kann, was aber sehr unwahrscheinlich ist. . .ich glaub des wird nichts:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.