Rock im Revier 2015 (formerly known as Der Ring - Grüne Hölle Rock)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
MLK via Presseverteiler
Schon mehr als 15.000 Tickets für Rock am Ring verkauft
Fans lassen sich nicht von gezielter Propaganda beirren!
Bereits 24 Stunden nach Beginn des Vorverkaufs für Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig sind schon mehr als 15.000 Tickets verkauft. Dies demonstriert, welche Resonanz die Bekanntgabe der ersten Programmwelle gefunden hat.
Demgegenüber kommt vom Nürburgring nach wie vor wenig bis nichts Konkretes über das urplötzlich auf Ende Mai verschobene Open Air. Es liegt nahe, dass die DEAG deshalb zu Winkelzügen und durchsichtiger Polemik greift.
Ein hauseigenes und inhaltlich fragwürdiges Rechtsgutachten führt Öffentlichkeit, Medien und Musikindustrie in die Irre. „Verlorener Boden und mangelnde Glaubwürdigkeit können dadurch nicht wettgemacht werden“, meint Marek Lieberberg. „Es ist ein ungeheuerlicher Vorgang in der deutschen Konzertgeschichte, dass man eigene Rechtsanwälte ins Rennen schickt, die Mutmaßungen über die Zulässigkeit von Projekten eines Konkurrenten anstellen.“
Statt Aussagen über die eigene Qualität und Fakten produziert man Propagandamaterial zu Veranstaltungen, mit denen man gar nichts zu tun hat. „Die Giftpfeile zielen ins Leere, die rechtliche Stellungnahme entpuppt sich als plumpe Ablenkung.“
Die Verbandsgemeinde Mendig sowie alle anderen zuständigen Behörden und Fachstellen haben bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass weder eine bauaufsichtliche noch eine ordnungsbehördliche Genehmigung für die Durchführung von Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig erforderlich sind. Alle weiteren Fragen werden im Auflagenbescheid geregelt, so wie dies bei allen vergleichbaren Veranstaltungen in Rheinland-Pfalz der Fall ist. Die private Rechtseinschätzung eines unbeteiligten Dritten ist daher ebenso unangebracht wie falsch.
Alle relevanten Fragen des Wasser-, Immissions- und Naturschutzes werden seit Wochen seriös abgearbeitet. Bei Rock am Ring wird auf dem Gelände des Flugplatzes Mendig nicht geparkt, sondern nur gecampt. Generatoren oder Kraftfahrzeuge sind nicht zugelassen. Sämtliche sanitären Einrichtungen werden professionell entsorgt, sodass Beeinträchtigungen durch Versickerungen und Abwässer ausgeschlossen sind.


Mal vom RR kopiert. 15.000 sind schon ne Hausnummer, mein lieber Schwan.

Klar ne Hausnummer, aber die erste Welle kann auch richtig was. Das steht ausser Zweifel!
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.245
Reaktionspunkte
4.899
Alter
32
Ort
Bayreuth
Auf Facebook.
Wir lesen mit großem Interesse Eure Kommentare und teilen Eure Ungeduld. Uns fällt es auch nicht leicht den Hund noch an der Leine zu lassen. Hinter den Kulissen wird hart gearbeitet. Das Line-Up wird fett.
Wir hoffen mit folgender Info allen Zweiflern den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Alles was momentan in den Medien zu lesen ist hat keinen Einfluss auf das operative Tagesgeschäft des Nürburgringes.
Grüne Hölle Rock 2015 kommt!
Stay tuned!

‪#‎ghr2015‬ ‪#‎vorfreude‬ ‪#‎rock‬
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Würde ich dagegen wetten. Ist doch ein ganz schöner weg zur Grünen Hölle. Es sei denn dieses München Gerücht bewahrheitet sich. Aber da glaub ich nicht dran
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Würde ich dagegen wetten. Ist doch ein ganz schöner weg zur Grünen Hölle. Es sei denn dieses München Gerücht bewahrheitet sich. Aber da glaub ich nicht dran

Soll ja auch Leute geben denen kein Weg zu weit ist nur um den Exklusiv-Auftritt irgendeines Künstlers zu bewundern
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
irgendwo aus Twitter ;) Fakepotential natürlich sehr hoch ;)

B1JKJIwCYAAoEs4.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.880
Reaktionspunkte
9.565
Alter
39
Ort
Einsiedeln
grünehöllerock.com wird nun umgeleitet auf.... der-ring.de
Gibt auch 'nen mehr oder weniger neuen Namen "Der Ring - Grüne Hölle Rock", ein neues Logo und einen Countdown der in exakt fünf Tagen endet, also Mittwoch, 13 Uhr.

Freu' mich schon auf neue Schlachten bei dem neuen Namen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.