Rock n' Heim 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Whhhhooooooooooooooooooot ? AAAALTER! Ist die Quelle vertrauenswürdig? Ich raste grad weng aus.
Hö 50 Euro fürs campen ? Das fände ich enorm scheiße
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Naja, die Zeitung arbeitet wohl mit der von Hockenheim zusammen oder so stand bei den Ringrockern.
Die 50 Euro mehr kann ja nur Hotel/Hostel o.ä. sein?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
glaube ich garnicht. der buchungszyklus ist ein wenig anders/später.
aber man darf rocknheim natürlich als großen bruder des rock im pott verstehen.

dort wurde letztes jahr der markt im august angetestet. und war erfolgreich.

dieses mal kommts richtig dick, wobei das lineup von rock im pott 2013 (siehe visions-leak) nur mit rocknheim in kombination zu realisieren sein dürfte. und teurer als pott 2012 kommt es allemal auch.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Kann es sein, dass mit den Zusatzfuffi so eine Art Womu-Plakette gemeint ist? Ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass man 50€ zahlen muss, um sein zelt aufzubauen. AUCH nicht in der Welt von MLK
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
das mit dem Camping erklärt jemand bei Facebook so, 50 Ocken kann also hinkommen was ziemlich krass wäre:

Zum Camping: Der Hockenheimring hat einen mehr oder minder privaten Campingplatz. Zu vergleichen mit Müllenbach am Nürburgring. Außer diesem besteht rund um den Hockenheimring keine weitere Möglichkeit legal zu campen. Die kassieren ihre Gebühr bei JEDER Veranstaltung: Sonisphere/ACDC/Rennsport/was halt sonst noch so da war, die letzten Jahre. Der Preis is laut Homepage des Hockenheimrings bei 5-12,50 € pro Person/Tag. Lass das Camping von Donnerstag bis Montag gehen, dann bist du gleich bei 50 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.