Rock'n'Heim 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Denke da könnt man den Beatsteaks rechnen, weil parallel zum Highfield.

Beatsteaks wohl wirklich fix. Wenn man beim schwarzen Balken genau hinschaut, lassen die kleinen sichtbaren Buchstabenfragment tatsächlich Rock n Heim erahnen

Flyer_BS_test_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Echt jetzt? Bäääh. Für sowas muss ich nicht zum Hockenheimring.
Verkaufe 1 Ticket für Rock n Heim.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hmmm alles ganz schön udn gut, aber wirklich was besonderes ist da nicht bei da hätt ich mir schon zumindest eine Überraschung gewünscht
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
jau, deadmau5 würd ich nach dem kurzen auftritt von rip schon auch gern nochmal sehen, aber sonst? wahrlich nichts besonderes. nachdem ich aber wahrsch. eh keine zeit hab, gar nicht mal so schlimm...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich hoffe das noch ne richtige Rakete ala Foo Fighters dazukommt. Dann denke ich das ich dabei bin. Ich behalte das Festival definitiv im Auge. Vom Rock im Park Line Up sind ja die Fantas und Jan Delay dabei.
@Hackstock, also das damit alle Heads bestätigt sind darf natürlich nicht sein. Da müssen schon noch zwei große Namen her...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja, wenn die Foos noch kommen oder ein anderes richtig dickes Ding, überlege ich mir das auch nochmal. Aber so?! Da müsste man mich bezahlen, dass ich mir das antue.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Zumal man, wenn man denn das Highfield als August Festival von Flop und R'n'H von Mlk als Konkurrenz betrachten möchte, dass Highfield deutlich die Nase vorn hat. Vor allem im Preis-Leistungsvergältnis. Geografisch gesehen sind sie natürlich keine Konkurrenten.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Zumal man, wenn man denn das Highfield als August Festival von Flop und R'n'H von Mlk als Konkurrenz betrachten möchte, dass Highfield deutlich die Nase vorn hat. Vor allem im Preis-Leistungsvergältnis. Geografisch gesehen sind sie natürlich keine Konkurrenten.

Hm? Um ehrlich zu sein, finde ich das RNH für 110 Euro viel stärker besetzt als das Highfiel für 99.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aber es heisst doch Rock'n'Heim!!?? :mrgreen:
Kann ja eigentlich mit dieser Phrase bei RiP auch nix anfangen, aber mit dieser Welle ist der Festivalname echt ein Hohn. Aber die Musikrichtung hat sich halt im Laufe der Festivalgeschichte verändert :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Inwiefern denn. Internationale Größen in den oberen Reihen wären Prodigy/Billy Talent beim RnH und QOTSA/Blink182 beim Highfield...mir fällt die Entscheidung da leicht. Placebo hab ich rausgelassen, die bespielen ja beides.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Beeindruckend einfallslos. Letztes Jahr hab ich eine Karte für 40€ bekommen. Aber selbst dafür müsste ich es mir bisher überlegen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
wohn zwar ums eck vom hockenheimring, aber mit den bands kann ich gar nichts anfangen. da spar ich mir die kohle!

der name rockenheim ist echt der hohn, meiner meinung nach hat das nicht soooo schrecklich viel mit rock zu tun.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
GENAU

Jedenfalls nervt es mich total: da hat man schon ein Musikfestival vor der Haustür und dann son Scheiß! Seufz:(:x:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.