Rock'n'Heim 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Für den Vollpreis werde ich nicht hingehen, ansonsten wars aber ganz lustig letztes Jahr und gibt schon das ein oder andere das ich mir anschauen würde. Zedd ist noch ne gute Bestätitgung, den sieht man in Deutschland kaum.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Echt ärgerlich wenn man 15 min entfernt ein Festivals hat und das Line-up dann derartig schwach ist. Naja, falls ich irgendwie (sehr) billig an Karten kommen sollte, fahre ich vielleicht mal vorbei.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hab Karten, welche ich wahrscheinlich los werden möchte... mal schauen, was ich dafür noch bekomme :-s
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hab mir da echt mehr erhofft... aber nur wegen ein paar Bands hol ich mir dieses Mal keine Karte.
Schade, war letztes Jahr eine sehr gute Premiere.
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Nachdems mir letztes Jahr echt getaugt hat wollte ich dieses Jahr eigentlich unbedingt hin, da hatte ich aber auch noch Hoffnung auf ein gutes Line Up. Naja schade, aber spar ich mir halt das Geld...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Also - ich hab mich dieses Jahr für Rock´n´Heim entschieden - schau mir das jetzt mal an. Wäre natürlich erfreut über ein kleines Parkrockertreffen...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Leider nein. Werde mein Ticket verkaufen. Wegen sechs Bands, die ich mir ansehen würde (fünf davon schon gesehen) muss ich nicht da rauf düsen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da sind viele Parkrocker, die an dem Wochenende auf Festival gehen, auf dem Highfield.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haut mich bisher noch kein Augustfestival ausm Hocker lineup-mässig. Am ehesten noch Taubertal, wegen Biffy.
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Ach wie schade - dann wird's ein ganz kleines Parkrockertreffen - mit mir und........mir...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.