Rock'n'Heim 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kreator78

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Alter
45
Ort
Nürnberg
AC/DC gibt es aber nicht mehr,(bzw nicht mehr mit Angus) ist ja ne Cover Band, ansonsten ist das Line UP rein garnichts für Rocker, aber spaß wünsch ich euch trotzdem
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also 125 Euro find ich nen sehr fairen preis für das Lineup aber wenn man nicht ewig gehen will muss man ja schon 177€ rechnen und das ist eindeutig zu viel.

PS: Highfield wir kommen :)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Glaub auch :)

Malcolm ist krank, aber trotzdem noch in der Band.....
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
AC/DC gibt es aber nicht mehr,(bzw nicht mehr mit Angus) ist ja ne Cover Band, ansonsten ist das Line UP rein garnichts für Rocker, aber spaß wünsch ich euch trotzdem

Kann mich mal jemand aufklären, warum AC/DC hier zur Sprache kamen? Irgendwie wird mir das aus dem Verlauf der Beiträge nicht ersichtlich. Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch^^
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Kann mich mal jemand aufklären, warum AC/DC hier zur Sprache kamen? Irgendwie wird mir das aus dem Verlauf der Beiträge nicht ersichtlich. Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch^^

Naja, Airbourne (RNH Bestätigung) könnte man schon recht gut als AC/DC Cover-Band verkaufen, vielleicht meint er das, Angus spielt da wohl auch nicht mit ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Haben diejenige, welche gehen wollen, schon ein Ticket? Hätte immer noch eines abzugeben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Rock im Park Ticketinhaber zahlen bei 110 Euro. Sagen wir 80? Versandkosten übernehme ich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
auch hier gibts tatsächlich mal neues!

via facebook:

Neu bestätigt sind die Broilers, DONOTS, Frittenbude, Egotronic, 257ers und Sondaschule. Stay tuned for more!

man ists von mlk ja nicht anders gewohnt, aber rock n heim ist in sachen bekanntgaben und informationen ja fast noch schlechter als rock im park / rock am ring.
das ganze ding steigt in etwas mehr als 3 wochen und ist, wie ich meine, weit vom ausverkauf entfernt. die großen konkurrenzfestivals zur selben zeit (highfield, chiemsee, frequency...) haben längst alle bands und größtenteils auch schon die spielpläne online.

find das lineup dennoch ganz brauchbar und werd wohl sehr spontan entscheiden ob ich noch aufs highfield oder rock n heim gehe. auch abhängig von den ticketpreisen in den tagen vorher in den jeweiligen facebook gruppen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Für mich ja das beste P/L-Verhältnis von allen Festivals soweit. Frittenbude auf nem MLK-Festival ist auch ne kleine Überraschung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.