Rock'n'Heim 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Das Rock´n Heim kein reines Rockfestival wird haben die Lieberbergs aber auch von Anfang an in Ihren Interviews betont.

Außerdem war die Hauptbühne wenn ich mich recht erinnere letztes Jahr fast ausschließlich "rockig".
Denke, dass man bei den Headlinern Beatsteaks und Placebo auch noch entsprechende "Vorbands" folgen lässt.
Sind ja auch noch einige Slots offen... zumindest macht man dieses Jahr nicht den Fehler 40 Acts anzukündigen um dann nur 30 im Lineup zu haben.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Grund genug mir dieses Jahr zum ersten mal ein reines Metal Festival zu geben.
Irgendwelche Vorschläge?:P

METAL und nur METAL !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Selbstbestätigung der Architects. Da dürfte auch nächsten Mal die dritte Welle kommen. Wird aber auch bald Zeit. Mal schaun, was da noch kommt. Die nächste Welle wird wohl entscheidend sein, ob ich da mein Ticket doch noch selber nutze oder ob ich es probiere zu verkaufen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Richtig richtig schwach im Vergleich zum letzten Jahr... Geht überhaupt jemand hin von den Parkrockern??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.