sachen im zelt lassen

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
jau bei uns wurden in der nachbarschaft wurden auch ca. 500euro geklaut.. während die leute im zelt geschlafen haben! ich finde dreister gehts net..
die hätte man mal erwischen müssen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
jau bei uns wurden in der nachbarschaft auch ca. 500euro geklaut.. während die leute im zelt geschlafen haben! ich finde dreister gehts net..
die hätte man mal erwischen müssen!

auch C6.1? oder waren die quer übers gelände unterwegs?

das find ich echt mal so ziemlich das mieseste und feigste :evil:
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
jau bei uns wurden in der nachbarschaft wurden auch ca. 500euro geklaut.. während die leute im zelt geschlafen haben! ich finde dreister gehts net..
die hätte man mal erwischen müssen!
Ich habe wenn ich penne alle Wertschen mit in meinem Schlafsack. Da würde ich wohl hoffentlich wach, wenn sich da jemand zu schaffen macht.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
jau bei uns wurden in der nachbarschaft wurden auch ca. 500euro geklaut.. während die leute im zelt geschlafen haben! ich finde dreister gehts net..
die hätte man mal erwischen müssen!
Ich habe wenn ich penne alle Wertschen mit in meinem Schlafsack. Da würde ich wohl hoffentlich wach, wenn sich da jemand zu schaffen macht.

Das ist wohl die Lösung, die ich in Zukunft auch anwenden kann bzw. muss. Eine Sauerei sondersgleichen find ichs deswegen trotzdem. Woran man jetzt schon alles denken muss... :roll:
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
jau bei uns wurden in der nachbarschaft wurden auch ca. 500euro geklaut.. während die leute im zelt geschlafen haben! ich finde dreister gehts net..
die hätte man mal erwischen müssen!
Ich habe wenn ich penne alle Wertschen mit in meinem Schlafsack. Da würde ich wohl hoffentlich wach, wenn sich da jemand zu schaffen macht.

ja wo die die kohle gebunkert hatten weis ich net.. krass isses allemal... ich hab höchstens 40euro im zelt gehabt.. den rest im auto^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
das ist ja wohl der absolute Hammer mit der Geldklauerei... Übler gehts ja gar nimmer! Wenn ich sowas nur lese könnt ich schon kotzen. Die wenn man erwischen würd, sollten diese Herrschaften gleich mal Bekanntschafft mit dem Silbersee machen :evil:

Bei uns ist bis auf einen Deutschlandstuhl in der ersten Nacht zum Glück nichts abhanden gekommen...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
aua@ bertel, 5 paletten bier, das tut weh

wieso nehmt ihr alle soviel geld mit ich hatte 50 euro dabei und das hat gereicht
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
wenn mir einer nachts wenn ich schlafe mein geld klauen würde und ich würds merken, wär der sofort tot
aber is echt krass, gut wenn mal en stuhl wegkommt isses ja kein problem, des is dann denk ich net geklaut sondern halt einfach im suff mitgenommen
aber des war echt krass bei uns aufm C6.1
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich verteil mein ganzes geld bis auf 10€ oder so, die ich dann mit zu den stages nehm, in meinen klamotten, die im rucksack sind. in die socken stecken oder sonst wohin. hat bis jetzt ganz gut geklappt.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
is scho echt a riesen sauerei. zum glück war bei uns fast immer jemand wach oder auf dem platz geblieben. kann mir gut vorstellen das es da scho richtig organisierte banden gibt die gar keine tickets haben gut getarnt nachts auf dem gelände einsteigen. ansonsten muss ich sagen dass bei unserer gruppe so was ich mitbekommen hab ga nich ts verschwunden ist- nicht mal stühle oder paletten...
 

madamechaos

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Meinem Freund wurde nicht nur sein Geld, sondern der komplette Rucksack aus dem Zelt geklaut.
Was will man denn mit nem ganzen Rucksack voll Kleidung, mit der man eh nichts anfangen kann?? :evil:
Ich finds echt sehr dreist, was man so an Diebstählen mitbekommt... :/

Ach ja, und 4 Flaschen Whiskey, 2 Flaschen Wodka, viele Dosen Bier, ein paar Stühle und ein Topf kamen auch weg. Irgendwie hat mans auf uns abgesehen *g*
 

Dr.Seltsam

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Bei mir wurde mein Handy wohl gezockt, dazu nen Fass und nen Stuhl.

Aber wenn ich hier les und von einigen Kollegen hör, dann wurde fast überall gestohlen, meist Geld+Handy.

Hört sich für mich ziemlich organisiert an, heftige Sauerei.
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Also bei uns ist zum Glück nix weg gekommen. Gut dafür waren wertsachen entweder bei uns im auto oder beim schlafen im schlafsack. Was aber richtig frech war wir sitzen neben unserem zelt läuft nich einer ins zelt und holt sich 2 tetra packs. Als wir ihn fragten was das soll geht er wieder hin sagt keinen Ton legt se rein und läuft weiter.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Wir waren fast 30 Leute, da war fast immer jemand am Zeltplatz.
Gott sei dank!!
Wenn ich mir durchles, was alles geklaut wurde, dann kommt mir echt die Galle hoch!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei uns wuerde zum ersten mal was ausem zelt geklaut, und das beim 9te Rock im Park.

Sie haben eine cooler mit Bier und Steaks geklaut.
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also ich war C5.4...da wurde glaub ich nur so ausn suff raus geklaut...von uns nen Topf und vom Nachbarn nen Stuhl. Organisiert war da nichts..

PS: Wer 500€ mitnimmt ist selber schuld.....ich hatt 50€ mit....und die haben sowas von gereicht!