Saddam Hussein gefasst

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
wer grad mal kurz den fernseher einschaltet bekommts auf fast jedem sender serviert

jetzt habens ihn doch noch gefasst
sah bissel fertig aus, der kerl...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das war für die amis ja auch bitter nötig.
aber wenn ich etz anfang, mich über dieses thema auszulassen, werd ich heut mit tippen nimmer fertig.
es ist insofern ein erfolg für bush, dass es seine blamage, die er zweifellos im irak erlitten hat, ein wenig schmälert.:thdown:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
und am schluss stellt sich raus, dass es doch nur ein double war. nicht dass ich saddam-fan wäre, aber diese mordsblamage würde ich den amis so richtig gönnen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
neonknight postete
und am schluss stellt sich raus, dass es doch nur ein double war. nicht dass ich saddam-fan wäre, aber diese mordsblamage würde ich den amis so richtig gönnen!
ich glaube, er war es tatsächlich.. oder besser gesagt: ich vertraue auf die Intelligenz der Amis, dass er es tatsächlich war, denn wenn ned, seh ich bald tausende Amis in den Strassen Bagdads verrecken =)
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Wird ja auch endlich mal Zeit, dass die den Typen geschnappt hamm. Und wenn Saddam hingerichtet werden sollte, dann sollten die gleich den Bush hinterher schicken!!! :madbad:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Beim Saddam wahrscheinlich auch nur ein Doppelgänger die er hat. Dann würde ich mich wegschmeißen. :rofl: :rofl: :rofl:
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
des is fürn bush perfekt
nächstes jahr is wahl in amerika, dann kanns für ihn fasst ned besser laufen.

Bush, der Mann der Saddam vernichtet hat!!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Die Amis rulen eben!
Die gute Politik zeigt Erfolg, irgendjemand muss uns ja vor dem Terror beschützen!


:anbeten: Bush:anbeten:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
BigZelt postete
Die Amis rulen eben!
Die gute Politik zeigt Erfolg, irgendjemand muss uns ja vor dem Terror beschützen!


:anbeten: Bush:anbeten:
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
BigZelt postete
Die Amis rulen eben!
Die gute Politik zeigt Erfolg, irgendjemand muss uns ja vor dem Terror beschützen!


:anbeten: Bush:anbeten:
gibts net irgendwo nen "waffen-smilie", der sich selbst die rübe wegballert oder sowas.

also, bigzelt, ganz im ernst, war das ernst gemeint, oder hast du nur zuviel sonne abgekriegt???:pille:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Nein ich bin nur froh dass sich jemand für uns einsetzt nicht so wie dieser Papp Schröder der uns in den Ruin führt...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Gott sei Dank kann man in einer Demokratie anderer Mei ugn sein. :wand: :wand: :wand:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das könnte man ja grade so verstehn, dass gerhard schröder, nur weil unsere wirtschaft in einer krise steckt, einen verfassungswidrigen krieg hätte unterstützen sollen, um entweder von den innerdeutschen problemen abzulenken oder durch einen krieg die wirtschaft wieder anzukurbeln????

das ist nämlich genau das, was in den usa passiert ist...

ich will das regime im irak nicht verherrlichen, ganz und gar nicht, aber dieser krieg war nicht gerechtfertigt.
es war ein angriffskrieg. diese sind auf initiative eines us-präsidenten international geächtet worden.
bush setzt sich über klare bestimmungen der uno hinweg. der mann ist genauso ein kriegsverbrecher wie saddam.