Saddam Hussein gefasst

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ich glaube manchmal ihr werft alles was euch zu den USA einfällt in einen Topf und mischt ihn kräftig durch. Sobald die Sprache dann darauf kommt langt ihr hinein und zieht irgendetwas hervor...

Uranmunition verwenden nicht nur die USA!
Uranmunition gab es bereits vor Bush!

Uranmunition wurde im Irakkrieg verwendet hat aber nichts mit den Gründen für den Krieg zu tun.
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
BigZelt postete
Die Gewalt ist schon da nur hat sie ohne Waffen weniger Auswirkungen sprich Anschläge zur Folge.
Was wäre denn dein Mittel gegen Terror?
naja, vielleicht können die Amis während ihrer Besatzung verhindern, das größere Mengen Waffen ins Land kommen, aber wie stellst du dir das in der Zukunft vor?? Sollen sie ewig im Land bleiben?? Denkst du denn, das sich der Hass, die Aggresivität und die Gewaltbereitschaft in der Bevölkerung abbaut, nur weil sie keine Möglichkeit haben, Anschläge zu verüben?? Glaubst du, das, sobald die Amis weg sind, das Irakische Volk die lange Zeit der Aufklärung, die sie ja, wie du selbst gesagt hast, nie hatten, zusammengestaucht in ein paar Jahren erlebt haben???? Man kann die Akzeptanz für die westliche Welt und Kultur nicht erzwingen, das erzeugt nur noch mehr Ablehnung!!! Ich kann dir leider keine Alternative anbieten, aber so wie es jetzt gemacht wird, wird es nicht auf Dauer funktionieren! Erst muss sich das Bewusstsein der Menschen in den arabischen Ländern verändern, aber durch Gewalt wird das nicht passieren!!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ich hasse es über so etwas auf schriftliche art und weise zu diskutieren .... die die mich kennen wissen warum ;)