Saddam Hussein gefasst

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gfc postete
BigZelt postete
"paar Gifgasangriffe" und "paar Folterungen"?
Ich weiger mich jetzt einfach mal näher auf dich einzugehen da es sonst wirklich ausarten dürfte.
zum glück sind die Amis ja berüht dafür, niemals gefoltert zu haben und sie haben auch niemals A-, B, oder C-Waffen benutzt.. nenene, die amis doch ned.. :pille:
und gefoltert wird erst recht nie.
hiroshima ist übrigens eine reine lüge von antiamerikanisch veranlagten europäischen medien.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
@ bigzelt:

es tut mir wirklich leid, aber dieses wort "revidiert", das du immer wieder verwendest, finde ich, verherrlicht die tatsachen ziemlich.

revidieren zählt für mich nicht zum vokabular, mit dem man kriegerische maßnahmen begründen sollte.

edit:
ist ja gerade so, als hättest du was falsches geschrieben und radierst das jetzt wieder aus.
Man versucht die Auswirkungen von etwas was man falsch gemacht hat zu ändern.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
shacka postete
BIGZELT WAS HEIßt für dich revidiert
Rückgängig gemacht bzw. der Versuch die Auswirkungen einer früheren Tat ( wie Waffenlieferungen) zu ändern.
nur blöd, dass man das nicht ändern kann. die durch das von amerika gelieferte giftgas getöteten kurden werden davon auch nicht wieder lebendig.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
neonknight postete
BigZelt postete
"paar Gifgasangriffe" und "paar Folterungen"?
Ich weiger mich jetzt einfach mal näher auf dich einzugehen da es sonst wirklich ausarten dürfte.
sorry, die chinesen sind auch nicht anders. dort schaut man nur drüber hinweg, weil die einen super markt bieten für westliche waren produziert von westlichen firmen.

edit: ach ja: und die amerikaner sind erst recht nicht anders. nur dort getraut sich keiner was dagegen zu sagen.
oder war die sache in vietnam ein reiner akt der menschlichkeit, geprägt von menschlichkeit, gemacht von hunderten vätern und müttern theresa?
Fehler mit anderen Fehlern verharmlosen... tolle Taktik
:rolleyes:

Keiner hat das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Dass es im krieg Opfer gibt war schon immer so. In Vietnam gab es wenig Zivilisten da fast alle aktiv oder passiv die Vietmin/Vietkong unterstüzten.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ bigzelt:

mit anderen worten, weil die usa jetzt erkennen mussten, dass sie mit den waffenlieferungen und dem training der islamisten einen fehler gemacht haben, rechtfertigt das, diesen fehler "wiedergutzumachen", in dem sie einen krieg anzetteln???:pille:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
neonknight postete
gfc postete
BigZelt postete
"paar Gifgasangriffe" und "paar Folterungen"?
Ich weiger mich jetzt einfach mal näher auf dich einzugehen da es sonst wirklich ausarten dürfte.
zum glück sind die Amis ja berüht dafür, niemals gefoltert zu haben und sie haben auch niemals A-, B, oder C-Waffen benutzt.. nenene, die amis doch ned.. :pille:
und gefoltert wird erst recht nie.
hiroshima ist übrigens eine reine lüge von antiamerikanisch veranlagten europäischen medien.
Wieviele Soldaten hätte der Angriff auf die japanischen Hauptinseln gekostet?
Außer alter Fehler fällt euch nichts ein.
Die Deutschen haben auch mal Juden vergast, müssen also still sein.
Franzosen und Engländer haben in den Kolonien gewütet.
USA haben Indianer abgeschlachtet.
Russen haben in der UDSSR Anderstdenkende ermordet.
Italier....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
In Vietnam gab es wenig Zivilisten da fast alle aktiv oder passiv die Vietmin/Vietkong unterstüzten.
und alle Mohammedaner sind Selbstmordattentäter..

man kann alles so definieren, wie man es will.. ich mein es werden ja jetzt auch alle weltlichen Sunniten mit den religöisen Shiiten in einen Topf geworfen.. :rolleyes:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
Staat der terroristen unterstüzte befreit.[/quote[

meine fresse - bist du blind oder hatte pisa so derart recht gehabt (ich spiele auf texte lesen und verstehen an)

neonknight: argh - mist verklickt... statt auf zitatantwort bin ich aus versehen auf editieren geraten und habs zu spät bemerkt... sorry
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
Keiner hat das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Dass es im krieg Opfer gibt war schon immer so. In Vietnam gab es wenig Zivilisten da fast alle aktiv oder passiv die Vietmin/Vietkong unterstüzten.
aber die amis dürfen mit den fingern auf andere zeigen. klar, die amis sind ja auch die herrenmenschen - sorry, die gottmenschen. die dürfen alles. auch andere menschen töten.
das mit vietnam ist grad der allergrösste bullshit, den du da herausgegeben hast. schliesslich wurden mehr oder minder auch alle vietnamesen von den amis bedroht, vergewaltigt, erschossen oder eingekerkert. und noch heute leiden dort tausende unter den nachwirkungen amerikanischer interventionen.

was du von meinen postings scheinbar nicht zu extrahieren vermochtest: die amis sollen sich einfach raushalten. wenn sie eingreifen, wird meist mehr (langfristiger) schaden angerichtet als (kurzfristiger) nutzen für die welt gestiftet.
nur der amerikanische präsident, wenns hoch kommt das ganze volk, profitiert von diesem vorgehen.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
"gewalt erzeugt gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?"
"Oder hast du da auch wie so oft im Unterricht gefehlt?"

Die Gewalt ist schon da nur hat sie ohne Waffen weniger Auswirkungen sprich Anschläge zur Folge.
Was wäre denn dein Mittel gegen Terror?
Wir könnten den Islamisten ja einfach Geld schenken, soviel sie wollen und sie wären ganz nett zu uns
:wand:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
neonknight postete
was du von meinen postings scheinbar nicht zu extrahieren vermochtest: die amis sollen sich einfach raushalten. wenn sie eingreifen, wird meist mehr (langfristiger) schaden angerichtet als (kurzfristiger) nutzen für die welt gestiftet.
nur der amerikanische präsident, wenns hoch kommt das ganze volk, profitiert von diesem vorgehen.
Stimmt hätten die Amis nur nie eingegriffen und wäre doch nur Hitler noch an der Macht.
:wand: :wand: :wand:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
BigZelt postete
KingPin postete
Staat der terroristen unterstüzte befreit.[/quote[

meine fresse - bist du blind oder hatte pisa so derart recht gehabt (ich spiele auf texte lesen und verstehen an)

neonknight: argh - mist verklickt... statt auf zitatantwort bin ich aus versehen auf editieren geraten und habs zu spät bemerkt... sorry
im Eifer des Gefechte. Weiß aber wirklich nicht was da stand, bei dem Schreibaufkommen
:D

Falls jemand ne Antwort von mir vermisst hatte ich sie einfach schon gegeben:D :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
BigZelt postete
neonknight postete
was du von meinen postings scheinbar nicht zu extrahieren vermochtest: die amis sollen sich einfach raushalten. wenn sie eingreifen, wird meist mehr (langfristiger) schaden angerichtet als (kurzfristiger) nutzen für die welt gestiftet.
nur der amerikanische präsident, wenns hoch kommt das ganze volk, profitiert von diesem vorgehen.
Stimmt hätten die Amis nur nie eingegriffen und wäre doch nur Hitler noch an der Macht.
:wand: :wand: :wand:
der hätte eh gegen die russen verloren. und mit der schwächung seiner ostfront hätten wohl auch die engländer einen durchbruch an der westfront geschafft.

übrigens: amerika im zweiten weltkrieg: ich sag nur: hiroshima, nagasaki - oder auch dresden, viele weitere deutsche städte, schaffhausen (ja, sogar die schweiz haben sie zugebombt) - alles dem erdboden gleichgemacht. und in japan hat das sogar heute noch folgen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das problem ist, dass sich die ereignisse, die den terror provozieren, jahre, sogar jahrzehnte, zurückliegen.
der terror beruht, denke ich, zum größten darauf, dass die usa sich immer und immer wieder zur aufgabe des weltpolizisten genötigt fühlen; und dies zu häufig im alleingang machen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Danke BigZelt.. die letzten postings haben MIR bewiesen, dass wohl eine weitere Diskussion nicht fruchtbar ist.. Diskussionen bedürfen immer einer gewissen Einstellung, seine eigenen Position zu überdenken, wenn dies nicht gegeben ist, endet das ganze in einem grossen Streit, mehr nicht. Darauf habe ICH keine lust...

Ich zieh mich aus dieser Diskussion zurück

Mein letzter Satz:

Jeder tote Zivilist, ist Einer zuviel!