Saddam Hussein gefasst

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
s7eFan postete
wenn jemand nen flugzeug ins wtc haut und 400 leute sterben ist es ein riesen skandal usw... wenn bush ne ganze stadt niederhaut und viele zivilisten sterben juckt das keine sau!
Welche Stadt hat Bush denn bitte "niederhauen" lassen?
Und im Irakkrieg sind relativ wenig Zivilisten umgekommen.
Weniger als wenn Saddam weiter an der Macht geblieben wäre
=)
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
s7eFan postete
naja die wahl "gewonnen" wie die wahl abgelaufen ist ... das war ja wirklich nC .. solange hingecheatet bis bush gweonnen hat.. der arme el gore ;(
Dann zeig mir doch dass du nicht nur provozieren willst und zeig einen Beweis (zB eine Quelle) auf die deine Behauptungen stützen!
Iregendwas schreiben kann jeder, richtig ist es ohne Quelle noch lange nicht.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
das stimmt.
was in den usa einfach nicht stimmt, ist der politische apparat.
und solang der nicht stimmt, können leider die wähler nicht viel ändern; wie ja gesehen...
typisch europäische Antwort. Was ist denn mit unserem tollen System wo man soviel ändern kann???
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
shacka postete
@bigzelt die amis fangen nen krieg an ohne zustimmung anderer länder ausser ihrem inzestland.
Dann verlangen sie wiederaufbau gelder:pille:
Brauchen sie die Zustimmung?
Die Europäer WOLLEN Aufträge und damit Geld haben, nicht geben!

Inzestland? Wenn einem die Argumente ausgehen verlegt man sich auf Beleidigungen
:mua:
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
ähm mr. Bigzelt jetz schau dir mal nur die bush verzweigungen an bush senior is vorsitzender in einer der größten amerikanischen rüstungsfirma. Der wahlkampf wurde sogar auch mitunter von microsoft gesponsert.

Mensch leute wacht dochmal auf seht ihr ned das hier dermaßen ein korruptes system existiert in amiland?

Bei der auszählung war von anfang an klar, dass sehr sehr wenige stimmen fehlen für al gore wieso wurde manche bundesstaaten nachdem bekannt wurde das in einigen anderen falsch gezählt worden ist nicht nachgezählt?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
BigZelt :? :pille:

wenn du sagst das die Deutschen und Franzosen jetzt darauf hoffe durch die Kriegsfolgen einen Vorteil zu bekommen, dann denk mal an die Amis!! Aber klar, die haben natürlich nur die Sicherheit der Welt im Kopf gehabt, und sie haben natülich überhaupt nicht daran gedacht sich an dem Öl zu bereichern und die Waffenindustrie zu ,,unterstützen''.....!?!?!?!?!?!?

Ne, sorry BigZelt, aber warst du da grad besoffen????
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
gfc postete
BigZelt postete
Bei Kriegsverbrechen hat KEINER das Recht auf andere zu zeigen denn keiner ist frei von Schuld.
irgendwie versteh ich da was falsch: GENAU das und zwar GENAU das macht ja die Bush-Junta..

:rolleyes:
Die Aufarbeitung eigener Kriegsverbrechen ist in allen Ländern ein Tabuthema.
Neue nicht anzuklagen etwas total anderes.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
looool jez wirds langsam pervers bigzelt...
glaubst echt nur das was im tv gezeigt wird?
Jez verrate ich dir mal noch ein kleines geheimnis, woher ich des hab tut jez mal nix zur sache, abba es stimmt: 1991, als der krieg "zu ende" war, sollten die ami soldaten keine gefangenen mehr nehmen, und es haben sich noch etliche soldaten von saddam ergeben, zumeist auch kinder im alter von 16 jahren, und die amerikaner HABEN ALLE EINFACH ABGEKNALLT!!!
FINDEST DU SOWAS TOLL???
TUT MIR LEID ABBA WER SOWAS GUT HEISST DER GEHÖRT ECHT IN DIE ANSTALT!!!

peace
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
und zum inzestland

Also es war einmal vor langer langer zeit da haben die engländer ihre verbrecher nach amerika in das neue gelobte land geschickt. sind also nur immer zwei inseln da is inzest eigentlich biologisch gesehen vorprogrammiert.

Die ausrufung des landes Amerika war doch gleich das erste kriegsverbrechen bei der entstehung als tausende von indianern getötet worden sind
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
es gibt zu diesem thema ein wunderbares literarisches werk.

Michael Moore - Stupid white men
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
shacka postete
ähm mr. Bigzelt jetz schau dir mal nur die bush verzweigungen an bush senior is vorsitzender in einer der größten amerikanischen rüstungsfirma. Der wahlkampf wurde sogar auch mitunter von microsoft gesponsert.

Mensch leute wacht dochmal auf seht ihr ned das hier dermaßen ein korruptes system existiert in amiland?

Bei der auszählung war von anfang an klar, dass sehr sehr wenige stimmen fehlen für al gore wieso wurde manche bundesstaaten nachdem bekannt wurde das in einigen anderen falsch gezählt worden ist nicht nachgezählt?
In Amerika ist es völlig Legitim dass der Wahlkampf von Firmen bezahlt wird. Bei beiden Parteien.

Zum angeblichen Wahlbetrug: Nenn mir eine Quelle die das belegt. Und zwar nicht sowas dubioses ausm Internet!
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
rübensau5 postete
BigZelt :? :pille:

wenn du sagst das die Deutschen und Franzosen jetzt darauf hoffe durch die Kriegsfolgen einen Vorteil zu bekommen, dann denk mal an die Amis!! Aber klar, die haben natürlich nur die Sicherheit der Welt im Kopf gehabt, und sie haben natülich überhaupt nicht daran gedacht sich an dem Öl zu bereichern und die Waffenindustrie zu ,,unterstützen''.....!?!?!?!?!?!?

Ne, sorry BigZelt, aber warst du da grad besoffen????
Die Amis haben aber auch den Kopf für die Befreiung hingehalten! Das es auch wirtschaftliche Interessen gab hab ich nie bezweifelt.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Pyron_5 postete
looool jez wirds langsam pervers bigzelt...
glaubst echt nur das was im tv gezeigt wird?
Jez verrate ich dir mal noch ein kleines geheimnis, woher ich des hab tut jez mal nix zur sache, abba es stimmt: 1991, als der krieg "zu ende" war, sollten die ami soldaten keine gefangenen mehr nehmen, und es haben sich noch etliche soldaten von saddam ergeben, zumeist auch kinder im alter von 16 jahren, und die amerikaner HABEN ALLE EINFACH ABGEKNALLT!!!
FINDEST DU SOWAS TOLL???
TUT MIR LEID ABBA WER SOWAS GUT HEISST DER GEHÖRT ECHT IN DIE ANSTALT!!!

peace
Nein ich glaub nur an abstruse Verschwörungtheorien wie du
:mua:

Jeder kann eine tolle Geschichte erzählen.
Ich sag jetzt nicht woher ichs habe weil es erlogen ist, aber du hast gestern deinem Nachbarn den Geldbeutel geklaut:mua:
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
1.)es ist wohl war, dass es normal ist das firmen den wahlkampf sponsern, nicht legitim ist es zum beispiel newsletter im intranet zu verschicken das die leute shcon wissen was sie wählen sollen.

2.) Es wurde sogar in amerikanischen zeitungen darüber berichtet
2.) Das kannste in jeder alten zeitung von damals nachlesen wenn ich dir quellen hier geben soll dann muss ich sie leider aus dem internet zitieren.
3.) tut mir leid ich muss auch ehrlich sagen wer mit geschlossenen augen rumrennt und sowas wie die bushregierung auch noch verteidigt, der soll dann auch mit bush in krieg ziehen. gegen die bösen terroristen.

Jeder humanist peilt, dass es nur noch mehr gewalt erzeugt wenn ich gegen solche länder die ja eigentlich nix tun vorgehen.

oder wo sind saddams massenvernichtungswaffen?

Terrorismu= kampf gegen unbekannte
das heißt sie sind überall und nirgends
mein vorschlag dem auch sicher herr bigzelt zustimmt

sprengt die erde in die luft
:bang1:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kleine Administrative Anmerkung:

Hier darf jeder seine eigene Meinung vertreten und verteidigen, solange sie sich im gesetzlichen Rahmen befinden. Aber Beleidigungen seh ich hier gar nicht gerne!

So nun dürft ihr weiter diskutieren!

Zu deinen gewünschten "beweisen":

Micheal Moore - Stupide white man

Das ist ein BUCH, nix dubioses aus dem Internet. Zudem gibts ca 200 weitere Deutsche Bücher aus alteingesessenen, ehrwürdigen Verlagen über dieses Thema. Schau mal auf www.amazon.de vorbei =)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
BigZelt postete

Die Deutschen Russen und Franzosen wollten egal ob richtig oder nicht nicht beim krieg mitmachen aber beim Aufbau wollen sie natürlich Geld abgreifen
:rolleyes:
eben diese länder, die du aufgezählt hast, haben ein wesentlichen beitrag zur humanitären unterstütung im nachkriegs-irak geleistet. es war die us-regierung, die um unterstützung auf diesem gebiet gebeten hat.

und zum zweiten:
ich finde es geradezu pervers, einen krieg anzuzetteln, und hinterher mit dem argument zu kommen:"Ihr habt nichts kaputt gemacht, also habt ihr auch kein recht, irgendetwas wieder aufzubauen!"

wenn das schule macht, dann gut nacht...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
bigzelt

WARUM DER KRIEG

BUSH SAGT DAZU: Wegen den massenvernichtungswaffen und weil er terroristen unterschlupf gewährt hat.




WO sind die terroristen und die massenvernichtungswaffen? erklär mir das mal und nenn jetz keine dubiose quelle aus dem internet