Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Dislike!
Nachdem England schon raus war, hab ich für 2022 wenigesten auf Australien gehofft.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wieder ein Beispiel der absoluten Inkompetenz der FIFA! Wer legt schon ne Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer in die Wüste? Sind ja nur 40-50°C.... Unglaublich!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die Stadien werden schön klimatisiert - die Natur wirds uns danken.
Edit: (Ok, ich hab gelesen, dass die Energie dafür aus Solarzellen auf den Stadiendächern kommen soll)

Trotzdem gibt es einige Punkte dagegen:
Die Stadien mögen ja klimatisiert sein, aber wie und wann trainieren die Mannschaften? Nachts?
Was passiert mit den Stadien nach der WM? Katar hat gerade mal 1 Mio Einwohner. Und da sollen 12 nagelneue Stadien errichtet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
katar is wirklich nen absoluter witz.. vor nen paar tagen hieß es noch katar sei zu klein.. vor allem wegen dem manipulationen der vergangenheit hat das einen faden beigeschmack..
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels und Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
katar is wirklich nen absoluter witz.. vor nen paar tagen hieß es noch katar sei zu klein.. vor allem wegen dem manipulationen der vergangenheit hat das einen faden beigeschmack..

Genau das hab ich mir gedacht! In nem bericht vor ein paar tagen hieß es noch, dass paar komitee-mitglieder angeblich zu gunsten von katar und glaub auch russland bestochen worden sind... und ausgerechnet diese beiden länder erhalten jetzt den zuschlag! :|
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
vor allem was die wm in katar kostet...
da müssen ca. nagelneue stadien gebaut werden und nach der wm werden die wieder verkleinert. das kostet auch wieder. oh man
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hab jetzt keinen Artikel, aber heute ist der 40ste Jahrestag von Brandts Kniefall in Warschau.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
war doch in meinen augen nur eine frage der zeit bis er der polizei ins netz geht. und wenn wir mal ehrlich sind: waren natürlich auch wirklich sicherheitsbedenkliche dokumente bei den veröffentlichungen dabei.

bin nur mal gespannt wie sie nun weiter mit ihm verfahren in bezug auf wikileaks. zu den anderen anschuldigungen kann ich nichts sagen, da fehlt mir das hintergrundwissen
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
mMn ist dieser Vergewaltigungsvorwurf konstruiert worden um ihn mundtot zu machen

Denn, der vergewaltigungsvorwurf wurde erst nach der wikileaks-geschichte öffentlich gemacht und habt ihr bis jetzt irgendwas von einem opfer gehört?? ich nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Meiner Meinung nach ist er Ihnen zu gefährlich geworden. Es gibt soviele Sachen die im geheimen bleiben sollen und aus Angst haben die das Ihm jetzt angehängt. Der ist auch schon verurteilt egal was für lächerliche Beweise aufgefahren werden. Ich denke das Sie sich damit noch mehr Schaden. Sie haben jetzt gerade mal eine Person und was wird der Rest machen? ich geh daon aus das jetzt noch mehr ans Tageslicht kommt.

Für mich ist Wikileaks eine Bereicherung denn das wir nicht in der heilen Welt Leben die uns täglich über Medien weiß gemacht wird, ist nicht erst seit 9/11 bekannt.

Wer gerne in seiner heilen Welt leben will muss sich die Seite ja nicht anschauen. Ich find es schade das sie jetzt jemanden Mundtot machen der die Wahrheit ans Tageslicht gebracht hat und weiter bringen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.