Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich bin mir fast sicher, dass es auf sowas wie Hosen oder Ärzte hinaus läuft. Für ne richtig große internationale Band ist der Bekanntgabe-Termin viel zu früh.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
irgendwo hab ich auch gelesen, dass es wieder zeit für die hosen wäre, wenn sie ihren 4-jahres-rhythmus einhalten wollen :mrgreen:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ok, sind die Hosen.

42tzi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Auch ganz interessant:
Early-Bird Tickets für 140€

€: knapp zu spät :p
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mag die Hosen zwar total gerne, aber hab ich schon 2 mal gesehen, brauch ich jetzt nicht unbedingt nochmal auf nem Festival. Aber gut so, wollte nächstes Jahr eh nicht zu RiP.
 

horsti

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
macht mir bloß die hosen ned madig ;)!
verdammt geile live band und ich freu mich schon auf 2012
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
und die anderen zwei headliner werden wahrscheinlich metallica und rage against the machine...

nee aber mal im ernst. ich hab absolut nix gegen die hosen, aber wenn sie schon immer wieder gebucht werden, dann doch bitte als co-head.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin mir fast sicher, dass es auf sowas wie Hosen oder Ärzte hinaus läuft. Für ne richtig große internationale Band ist der Bekanntgabe-Termin viel zu früh.

Natuerlich hattest du recht in diesen fall, aber nicht immer. Wenn ich mich richtig errinern kann wuerde Metallica bestaetigt fur Rock im Rio im September. Der Festival ist erst im September, das macht auch einem Jahr.

Aber meistens hast du schon recht, das war schon zimmlich frueh.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
und die anderen zwei headliner werden wahrscheinlich metallica und rage against the machine...

nee aber mal im ernst. ich hab absolut nix gegen die hosen, aber wenn sie schon immer wieder gebucht werden, dann doch bitte als co-head.

Mit welchem Argument willst du denn die Hosen als Co-Head buchen? Mit den über 25Mio. verkauften Platten, den 30 jahren Bühne oder mit ihrem Status als eine der drei größten deutschen Rockbands?

Denk doch mal drüber nach, Hosen als Co-Head ist einfach lächerlich und vor allem der Band niemals zu vermitteln.

Edit: Und wenn die anderen beiden Headliner Metallica und RATM werden, wäre das mehr als geil, nur ein neues Rage Album würde ich mir dann bis dahin wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Und wenn die anderen beiden Headliner Metallica und RATM werden, wäre das mehr als geil, nur ein neues Rage Album würde ich mir dann bis dahin wünschen.

Genau so schauts aus! :)

Wobei ich Hosen - Metallica - Rammstein noch besser fänd :D
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
nee aber mal im ernst. ich hab absolut nix gegen die hosen, aber wenn sie schon immer wieder gebucht werden, dann doch bitte als co-head.
das meinst du nicht ernst oder? ich glaub kaum, dass sich die hosen - eine der besten deutschen live bands - als co-head abspeisen lassen, noch dazu bei ihrem 30jährigen.

Edit: Und wenn die anderen beiden Headliner Metallica und RATM werden, wäre das mehr als geil
und jährlich grüßt das murmeltier...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das mit ratm und metallica hab ich nur gesagt, weils dann die selben 3 headliner wie 2008 wären. und dass die hosen nicht unter head spieln ist mir natürlich klar, aber wünschen würd ichs mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.