Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Achso ;) Ja, jetzt macht das auch Sinn. Unfassbar, was da momentan abgeht :(
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Da denkt man immer, im 21. Jahrhundert müsste die Weltbevölkerung doch langsam intelligent genug sein...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kein gute zeit zum Fliegen. Gut das ich nicht Aberglaubig bin sonnst wurde ich aufhören mit meine Fliegen und meine Beruf.

Meine Beileid an die Familien.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skizzler

dann müsste ich der glücklichste mensch der welt sein - aber in der tat, in meiner downtime schlafe ich für gewöhnlich weniger..^^
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
S

Skizzler

man kann das ganze dann auch nutzen um mal eben reich zu werden :P

w2w_4.jpg


spaß bei seite - das thema ist denk ich sehr, sehr zäh und auch sehr langwierig... ich drück die daumen, dass du das in den griff bekommst.
 
S

Sabsy

Bezogen auf den Schlafentzug meinte ich, dass man das stationär machen sollte. Bieten ganz oft psychosomatische Kliniken an. Da wirst du dann anfangs eine Nacht wach gehalten, meist mit anderen Patienten und unter Aufsicht von Therapeuten.

können wir solche sachen bitte privat klären als nen thread damit vollzumüllen?
Ich meinte, ich werde meinen Arzt davon erzählen und fragen, was er davon hält.
Desweiteren glaub ich kaum, das es mir schaden würde, wenn ich meine Nickerchen weg lasse und- wie jeder andere Mensch auch- 7-8h schlafe.

Mag ja alles sein, das man bei richtiger Behandlung beaufichtigt werden muss. Ich rede gerad ebei mir selber nur davon, einen normalen schlafrythmus zu haben wie jeder andere auch, d.h. meinen Mittagsschlaf wegzulassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.