Schwanger zu rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spooky187

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Hi Leute,

ich hab ne ganz dringende frage. Ich bin schwanger, 15. Woche. Will aber unbedingt zu Rock im Park. Vor allem als ich gesehen habe wer dieses Jahr alles dabei ist. Leider ist mir immer davon abgeraten worden. Was meint Ihr. Bitte helft mir ich muss dahin, sonst :(.
 
Würd ich nicht machen.. Schwanger bist Du nicht sooo oft im Leben und Konzerte gibt es viele. Prioritäten setzen. Gerade hohe Lautstärken oder Deppen die schubsen sind zu erwarten
 
Und was erwartest du jetzt darauf hier für nen Rat, wenn dir (von deinem Arzt?) davon abgeraten wurde. Hallo, du bist dann in der 31. Woche (sic!), tu das dir und deinem Kind nicht an. Punkt!
 
Ich kann dich gut verstehen. Aber ich sehe das wie Balu. Zu deinem eigenen WOhle und dem deines Kindes würde ich auch lieber auf Rock im Park verzichten. Ich weiß das ist hart aber die Belohnung kommt spätestens dann, wenn du dein hoffentlich gesundes Kind im Arm hast
 
Frag deinen Arzt. Ich weiß von Schwangeren die unter entsprechenden Vorbereitungen auf ein Konzert konnten. nun ist da zwar die Lautstärke höher, aber man (bzw. das Baby) wird nicht so lange beschallt wie bei einem Festival. außerdem musst du noch beachten, dass die 4 Tage in der Regel auch durch das ganze Drumherum (campen etc.) sehr anstregend sind. Klar, du bist schwanger, nicht krank, aber es tut bestimmt weder dir noch dem Kind gut. Selbst wenn es nicht schädlich ist, glaube ich nicht, dass es für dich einen Genuß wäre. Außerdem: sollte je etwas mit dem Kind sein, wirst du dir das dein ganzes Leben lang vorwerfen (soll jetzt keine Schwarzmalerei sein!!!) obwohl es vllt gar nix damit zu tun hat.
Wie gesagt, schlagen äääääh fragen sie ihren Arzt oder Aphoteker (selbst wenn der wohl nix bringt), aber ich glaube weder dass für dich die 4 Tage anstregung Spaß machen und gut tun, noch dass die 4 Tage quasi-Dauerbeschallung der Entwicklung des Kindes guttun.

Festivals und die Bands gibt es öfters. Schwanger bist du (mit diesem Kind) nur einmal. Klingt zwar nach ner hohlen Phrase, ist aber so.
 
Ich kann es ja manchmal nachvollziehen, dass Schüler sich schwer tun, Prioritäten zu setzen und sich gegen den Schulbesuch und für RiP entscheiden.

Aber Du bist 26 Jahre alt (!) und trägst Verantwortung nicht nur für Dich, sondern auch für ein ungeborenes Kind. Konzerte kann man nachholen, eine Schwangerschaft nicht.

Lass' es bleiben und schau Dir RaR auf MTV an.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und maxibt
Ist nicht böse gemeint aber bleib zuhause und ruhe dich mit deinem Kind aus ;) die Rockmusik wird es bestimmt noch früh genug erleben und Festivals wird es jedes Jahr was gutes geben!
 
eindeutig: bleib daheim. besser für deine nerven und die entwicklung deines kindes.
 
was für eine frage...bleib daheim gute frau!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


konnte mir das nich verkneifen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt
Bleib daheim, da steht der Wert nicht für die Risiken...wenn du ein paar der Bands sehen willst, kannst du das auch, wenigstens im Bild, auf MTV, da kommen doch meines Wissens zumindest die Headliner live...
 
Allmächt...

Wärst du nicht schon so weit würde ich dir Vorschlagen die Entscheidung ein Kind in die Welt zu setzen noch mal zu überdenken, denn schon allein der Gedanke daran in diesem Zustand auf ein Festival zu gehen ist sowas von unverantwortlich das sich mir die Nackenhaare aufstellen und sprechen für alles andere als die nötige Reife für Nachwuchs. Und wenn dir dein Kind mehr bedeutet als du vermittelst dann solltest du nicht nur einfach daheim bleiben sondern es auch gerne tun, das ist dein Kind, Gott im Himmel -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.