Schwanger zu rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sample.solution

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
32
...aber ich muss trotzdem noch loswerden, dass mir bei der Vorstellung einer Schwangeren, die aufgrund von täglicher Morgenübelkeit über'm Dixi-Klo hängt schlecht wird... da muss sie zwangsläufig reingucken, was man ja normalerweise zu vermeiden versucht... :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
:roll:

nicht jede schwangere leidet unter "morgenübelkeit". Mir war nie übel! Und da bin ich bei weitem nicht die einzige. das kann es geben, muss aber nicht!
 

sample.solution

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ist schon klar, dass es nicht jedem so geht... aber wenn doch... ich möcht da nicht unbedingt meinen Mageninhalt in der Prärie ausleeren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.