Sehr potenzielle Kandidaten

O

oidi

@beiträge von vorhin
da bin ich mal gespannt ob sich das machen lässt, wenn ja dann:bang2: :bang1: :gitarre: :sing: :thumb:
aja und natürlich:prost:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also sorry wegen eminem kann ich euch nicht ganz folgen. ohne jetzt altertümlich klingen zu wollen, aber eminem hat bei ROCK im park nichts verloren, wär ja dasselbe wie wenn iron maiden auf einem hip hop festival spielen würde :( :(
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
cyco postete
also sorry wegen eminem kann ich euch nicht ganz folgen. ohne jetzt altertümlich klingen zu wollen, aber eminem hat bei ROCK im park nichts verloren, wär ja dasselbe wie wenn iron maiden auf einem hip hop festival spielen würde :( :(
Es gibt aber immer nen Hip Hop Tag auf der Alternastage!;)

Allerdings wär diese Location einfach zu klein für nen Auftritt von Eminem (der hat immerhin letztes Jahr die Hamburger AOL Arena ausverkauft).
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ja alternastage!!! glaub wohl kaum dass sich der eminem auf die alterna stellen lässt :pille:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ne, weil U2 von Angfang an geplant war. Deswegen hat MLK doch schon längst und reagiert. Soweit ich weiss sind die Hosen der u2-Ersatz geworden.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich für meinen Teil hoffe das mlk die von ACDC geforderte Summe zahlt und somit die kleine australische Band nach Nürnberg holt....

Eine Sache wär dann auf jeden Fall sicher....


Das Zeppelinfeld wär voll und ausverkauft wenn Angus & co. bestätigen würden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
ACDC kommen DEFINITIV nicht, nachdem was ich gehört hab. Die Summe die sie wollen ist anscheinend zu hoch und nicht wirtschaftlich. Schade.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
na hoffentlich holen sie dann noch mehrere mittelklasse bands! wann gibts jetzt neue bestätigungen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
HEUTE !!! :thumb: :D ;)

und ich nehme an Machine Head wird wohl dabei sein, da wirs eh alle schon wissen. Aber es gibt da ja noch ganz heiße Eisen im Booking-Feuer auf deren Bestätigungen ich noch warte :D
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@nitschegrasi... was zum beispiel? was glaubst du, wann das heute bestätigt wird...ich kann mal wieder nix erwarten *G*
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich glaube nicht, dass die Hosen so teuer sind, wie U2...

Naja. Egal. Bin mal gespannt, wer heute bestätigt wird...

In der Gerüchteküche stehen ja viele Kandidaten.

Meine Hoffnung: Rammstein!
Mein Vermutung (Bauchgefühl): Lenny Kravitz oder Guns'n'Roses
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ja, echt gemein:( naja dann muss ich halt abwarten! *G* hoffentlich dauerts nicht mehr lange!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Gunners sind wohl fix, ziemlich sicher...
Aber die sagen dann ja eh wieder kurzfristig ab.
;)

Und die Hosen KOSTEN nicht soviel, sie sind dann nur für u2 NACHGERUTSCHT !

(ehrlich gesagt weiß ich eigentlich net was wer kostet; denke aber auch, dass die Hosen billiger sind)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Wie gesagt: ICH GEBE HIER KEINE FIXEN ZUSAGEN, gelle. Also später net weinen wenns dann doch net so ist. Wie schon, auch von dir, gesagt:
Abwarten ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
schon klar, wenn ich ehrlich bin, würd ich auch wirklich NICHT weinen, wenn die gunners net kommen würden! mir wären andere bands lieber! Meine Hoffnung wär BLINK182 und PapaRoach *hoff*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Kann mir aber eben auch vorstellen, dass heute nur Machine Head und noch ne zweite Band kommen.