Sehr potenzielle Kandidaten

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Baerb_l postete
Anfangs hieß es, dass es nicht einmal sicher sei, dass die Hosen headlinern. Und Motörhead ist auch kein echter "großer" Headliner.

Im Ringrocker-Forum wird Lenny Kravitz heiss gehandelt...
Lenny Kravitz-- mann war der typ FRÜHER gut.. irgendwie fehlt bei ihm seit dem letzten album der funk..
:wand: too sad.
aber lenny live.. :oah: :oah: *jesus died for you*
halt uns auf dem laufenden wenn du was neues darüber hörst!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Lenny rockt Live definitiv, aber mittlerweile tritt er ja schon dem Hiphop über, er wird immer laaaaangweiliger!

Lenny spielt wohl Montags Pinkpop, also abwarten...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Lomosch postete
Lenny rockt Live definitiv, aber mittlerweile tritt er ja schon dem Hiphop über, er wird immer laaaaangweiliger!

Lenny spielt wohl Montags Pinkpop, also abwarten...
erst die rastas weg und jetz noch sein kultstatus..
:wein: :wein: where's your funk gone, man??! Are you gonna go my way war glaub ich sein ultimatives live-werk.. tja.. heute hip hop, morgen .. wer weiß.. jedenfalls, für eine überraschung ist er definitiv zu haben. :prost: "auf die abwechslung"
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Es ist so, das das Festival in Österreich, das Aerodrom, heute neue Bandds bekannt gibt. Und aus Konkurrenzgründen wird eben davon ausgegangen, das MLK gleichzieht. Hat also nix damit zu tun, dsass hier irgendjemand mediale Fähigkeiten hat...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hat das aerodrome jetzt eigentlich scho was neues bestätigt...


@lomosch..:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Wart mal ab. Die Hosen und Peppers kamen erst um halb sechs. Cool bleiben, abwarten.

Und als kleiner Tip. Schau eher auf der www.rockamring.de Steite nach. Die ist immer aktueller als die RockImpParkSeite. Weils halt die "Mutterhomepage" ist, nehme ich an.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Kann mir mal jemand den Gefallen tun, und das Band-Plakat das auf der RiP Seite recht unten zum vergrößern ist schicken? bei mir kann ichs nicht öffnen! Wäre lieb! alex.regn@t-online.de
danke!