Sehr potenzielle Kandidaten

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@lomosch...was glaubst du wann das heute bestätigt wird? ungefähr? erst gegen abend hin?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
das heißt es dürfte nicht mehr lange dauern! hoffentlich gibts überhaupt was!
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
33
Alter
42
Ort
F F B
nitschegrasi postete
HEUTE !!! :thumb: :D ;)

und ich nehme an Machine Head wird wohl dabei sein, da wirs eh alle schon wissen. Aber es gibt da ja noch ganz heiße Eisen im Booking-Feuer auf deren Bestätigungen ich noch warte :D
Hallo erstmal ! Sorry dass ich frage aber Machine Head wurde doch schon längst bestätigt, oder irre ich mich da ?
 
O

oidi

ich hoffe schon so auf die gunners!*daumendrück*
@bruno2
hallo!
sie sind laut road runner records bestätigt!
aber warts ab am nachmittag oder am abend erfährst du definitiv mehr!
warum dauert das so lange :thdown:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich hoffe zwar nicht auf GnR, kann's aber auch noch kaum erwarten. War heute bestimmt schon 10x auf der RaR- bzw. Aerodrome Seite... bisher vergeblich :wein:
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Machine Head sind auch von eigener Homepage bestätigt, also das ist schon definitv!

Sie spielen Freitag Ring und Sa. Park!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
nitschegrasi postete
servas frog. Viel Spass hier. Aber leg für ne Begrüssung deas nächste mal (wie blöd. wirds ja wohl nicht nochaml geben, dass du neu bist) nen eigenen Thread dafür an.

Der Thread wird bald eröffnet.. nur die motivation fehlt noch, aber danke für den hinweis

keep your head banging :bang1: (<-- einfach der hammer dieser smiley) .. den tauf ich offiziell "quentin the constant headbanger-junkie"
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
nitschegrasi postete
servas frog. Viel Spass hier. Aber leg für ne Begrüssung deas nächste mal (wie blöd. wirds ja wohl nicht nochaml geben, dass du neu bist) nen eigenen Thread dafür an.

Ansonsten ROCK ON :gitarre:
Und Silverchair hattest du letztes Jhr die Gelegenheit =)
die gelegenheit hab ich letztes jahr (gottseidank noch ) ergriffen, glaub nicht dass die jemals wieder touren.. keine ahnung wieso ich das glaube, instinkt..
:bang1: :bang2: :gitarre: :sing: :anbeten:

***********SILVERCHAIR KICKS ASS*******
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Lomosch postete
Machine Head sind auch von eigener Homepage bestätigt, also das ist schon definitv!

Sie spielen Freitag Ring und Sa. Park!
naja das ist ja schon mal ein guter anfang! trotzdem wärs mal zeit endlich neue bands zu bestätigen, war auch bestimmt scho 10x auf der rockimpark und rockamring-seite und immer nix..
:wein:

ich halts nimma aus :)
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Bitte, versucht es erst garnicht, das dauert noch was und steigert euch da nicht so rein, denn sonst wird es ein verschwendeter Tag! :thumb:
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Lomosch postete
Eminem kommt def. nicht!

Für Prodigy wird es wohl ein wenig knapp, kommt halt drauf an, wann das Album rauskommt, wenn es pünktlich im Juni kommt, bestehn Chancen, dasselbe gilt für Beastie Boys!
erminem.. hmm. Irgendwie passt der stil nicht ganz zu den andern (meiner meinung nach).
prodigy wär schon klasse.. alte zeiten aufkommen lassen und sentimental werden
:wein: :wein: :wein:
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Lomosch postete
So, damit hier mal wieder eine ein wenig Diskussion aufkommt, oder auch nicht, hier mal ein paar sehr potenzielle Kandidaten für Rock im Park:

- Chili Peppers, eine Woche später auf Festival in Österreich
- Korn
- Muse
- The Offpring
- Blink 182
- Foo Fighters
- Kid Rock
- Backyard Babies
- Static X
- Acdc
irgendwer hat mal gemunkelt, dass system of a down kommt, aber ich kann mir das nicht vorstellen ... wär ja zu schön
:anbeten: .. weiß irgendjemand darüber bescheid?

schließlich war es ja letztes jahr auch so eine überraschung, als die leute erzählten, dass apocalyptica spielte.. MANN DER REGEN WAR EINFACH DIE KRÖNUNG!!!
:mua: :bang1: :bang2: :bang2: :bang2: :bang1: :bang1: