Sehr potenzielle Kandidaten

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
im ringrocker forum wurde grad erwähnt, das nofx auf deutschland tour kommen, laut visions.de
22.05. Köln – Palladium;
23.05. Osnabrück – Hyde Park;
24.05. Filderstadt – Filharmonie.

also nach den terminen, denk ich mal dass wir mit denen für RIP rechnen können, zumal sie doch auch einiges mit Bad Religion zu tun haben!
wär doch ideal für die alterna am freitag, würd zum programm gut passen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Stimmt. Gut möglich. Würde auch wieder zum 4-Jahresrhythmus im Booking passen. ;)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich fänd sie saugeil, weil ich sie live nu net gesehen hab und ich glaub etwas punk kann net schaden, zumal der freitag auf der alterna ja fast wie n punk-tag aussieht!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
und ich dacht schon die hätten einfach n beschissenen Tag gehabt.. war echt mein schlechtestes Punk Konzert ever!

sollen lieber nochmals die "ich rock die Menge wie ne Sau"-Sum41 holen :)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@gfc, wär natürlich ein traum, hat mir letztes jahr schon arg gestunken, dass die abgesagt ham! was glaubst wie da die chancen stehen?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Rocken tun NoFx in der Regel Live auch. Man darf sich halt nur nicht drüber aufregen, dass man aufgrund von schlechtem Sound 70 Minuten ein und den selben Song hört. Aber der geht erfahrungsgemäß sauber ab.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
dann ists ja gut....:D
würd übrigens wenn nofx kommt auch mit pennywise rechnen, was mein absoluter traum wär die beiden hintereinander und ich würd darüber hinwegsehen wenn linkin park und slipknot nur am ring spielen *G*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
und davor noch MxPx und Lagwagon und dannach noch Green Day und Sum 41 und als Head Blink 182! Sonst hätte ich keine Wünsche, außer das viell. noch The Offspring kommt!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
k-dawg schrieb:
@gfc, wär natürlich ein traum, hat mir letztes jahr schon arg gestunken, dass die abgesagt ham! was glaubst wie da die chancen stehen?

naja es geht so.. es heisst zwar dass sie bald ein neues Album rausbringen, von ner Tour seh ich aber nix :(

hab sie letztes Jahr am RaS gesehen, die waren einfach gigantisch :)

32 grad (d.h. in der menge ca 50), 60min power, 20'000 leute am Pongo..
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@campino...und scho wieder die gleichen wünsche, scho komisch, wär mein traumtag auch wenn ich jetzt lagwagon und mxpx net so gut kenn...
leider ist der traum ja zumindest was offspring und blink angeht scho ausgeträumt...

@gfc...ich find auf deren homepage net mal was von nem neuen album, wär scho saugeil wenn die bis dahin eventuell ein neues album rausbringen würden...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
das stimmt schon dass sum 41 ein neues album rausbringen sollen.
und es soll mal wieder härter werden ;)
naja ich bin gespannt.

nofx wär der absolute traum !!! =)
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
sum aufm terremoto war gigantisch...hoff ja die machen so nen exklusiven europa-gig nur bei rip/ rar...

...genauso könnt ich mir soad als co-head am samstag auch als exklusiven europa-auftritt vorstelln (hams sie letztes jahr in leeds/ reading auch gemacht)
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@ed von schleck, du machst mir scho wieder hoffnungen auf bands, mit denen es eh nix wird :D

aber sum41 halt ich dann mal für gar net mal so unrealistisch!