Sehr potenzielle Kandidaten

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
SUM ==== ???

das waren doch die, die wegen HUSTEN auf RaR nicht gezockt haben oder ??????????

LOL
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
stimmt @ zonga, die wären echt die idealen headliner für die alterna am freitag, green day würd aber auch passen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also wenn so eine band kommen sollte, dann bitte green day, die haben noch stil und sind von dem her auf dem gebiet ja schon fast legenden
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hm. wär sicher ne schöne sache.

nelly furtado talent-head, und evanescence auf die alterna als head/co-head.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hoffentlich skandiert das Publikum bei Nelly dann nicht: "Turn off the Lights" :smt043 :smt081
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
weis jemand von euch, bzw. hat jemand quellen wann die nächsten bestätigungen anstehen? es sind ja immerhin noch mind. 5 interresante plätze frei!!!
oder werden die wahrscheinlich bekanntgegeben wenn die hardtickets draussen sind um den vorverkauf anzukurbeln!!!!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Die nächsten Bestätigungen gibt es nächste Woche!

Es ist leider gut möglich, dass Korn aufrückt und da nicht mehr viel kommen wird!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
sollte das heissen, das korn am ende headliner sein werden?
will ihnen ja keine qualität absprechen, aber so der brüller ist das ja wirklich net.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
:smt089 :smt089 :smt089
Ich freu mich zwar auf KoRn noch so ziemlich am meisten, aber auf einem Festival dieser Größenordnung hätte ich doch ganz gern einen Headliner eines anderen Kalibers...
Naja. Solange offiziell nichts bekannt ist heisst es wohl abwarten!

Ich frage mich nur: Dieses Jahr sind soooo viele Headliner Kandidaten auf Tour, da müsste man sich doch seine Headliner fast aussuchen können...?! Oder sind die Kosten für diese Bands so groß geworden, dass das ganze nicht mehr wirtschaftlich ist? Immerhin spart man sich ja (wie auch schon im letzten Jahr) die Comedy Stage...
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Incubus haben für Rock in Rio am 4.06 confirmed, also auch Kandidaten für den Cohead Slot am Sonntag vor den Hosen am Ring!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
leider wahr.
aber naja. dann erklär ich hiermit einfach das aerodrome zum gighlight, und RiP als aufwärmstation. *fg*