Sehr potenzielle Kandidaten

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
dann wird aerodrome so ne art "best of all"-festival. *gg*

mannomann, die müssen echt nen goldesel im stall haben.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich frag mich echt was heuer mit MLK los ist, wird echt mal zeit dass da noch ein richtiger knaller kommt, sonst werden wohl wirklich viele parkbesucher zum aerodrome fahren!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Genau, weil so langsam kommt die Zeit in der sich schon sehr viele Leute für die Festivals entscheiden, die nächste Woche haben se noch, aber dann wird es echt fast schon zu knapp mit Knallern zu kommen!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
aber ehrlich gesagt befürchte ich schon fast dass da wirklich nix gescheites mehr kommt, schon zuviele geile bands die aus diversen gründen net kommen! gibt langsam nicht mehr viel was MICH umhauen würde und was noch möglich ist!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
das stimmt schon, das aerodrom könnte mlk schon mehr oder weniger zum "verhängniss" werden.....
da sind gleich mal 10000 besucher weniger, wenn sich das lineup so "zum negativen" entwickelt...

also ich bleim beim park und das ohne wenn und aber, dennoch könnte sich das ganze zum problem entwickeln...
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
Naja abwarten, angenommen MLK bekommen tatsächlich Guns`n Roses als exklusiven Europaauftritt dann haste auf einmal wieder 10000 Tickets mehr verkauft da geh ich jede Wette ein!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich bleib RIP auch treu! hoff aber trotzdem noch auf ein paar bands die mir zusagen!
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
MrEmpathie schrieb:
Naja abwarten, angenommen MLK bekommen tatsächlich Guns`n Roses als exklusiven Europaauftritt dann haste auf einmal wieder 10000 Tickets mehr verkauft da geh ich jede Wette ein!
exclusiver europaauftritt ist ja gar nicht mehr möglich
siehe rock in rio in lissabon
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Beim Stöbern habe ich das hier gefunden (unter "Live"):

http://www.beepworld.de/members46/dickbrave/konzerte.htm

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber wenn ich das richtig verstehe, ist Dick Brave wohl bei RiP/RaR dabei.

Ich persönlich finde Dick Brave zwar ziemlich cool (und live sind die echt gut), aber für den Park find ichs jetzt nicht so den Bringer von der Musik her... :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auch wenn die Quelle net wirklich toll ist, kann ich mir doch vorstellen dass er kommt. Schließlich steht er auch bei MLK unter Vertrag und wäre noch was für den Samstag auf der Alterna.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Naja, wenn's auf der offiziellen Dick Brave-Page stände würd ich's ja glauben...
Wie dem auch sei, angucken würd ich ihn mir vllt...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also rein musiktechnisch würde er schon sehr gut zu ben harper passen....
könnte mir schon gut vorstellen dass er die alterna rockt.......
gut ist zwar geschmacksache, aber ich find den style und die musik schon geil...