Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Zimtstern20, 3. Juni 2008.

  1. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    Kurze Umfrage, ob ihr eure Zelte schon betrunken oder "noch" nüchtern aufbauen werdet?!

    edit:

    verdammt, jetzt fehlt die Umfrage... bin jetzt schon voll... :mrgreen:
     
    #1 Zimtstern20, 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  2. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Tja, mein Zelt werd ich gar nicht aufbauen (danke bertl :mrgreen::smt023), aber ich werd wohl nüchtern sein, da ich meine Fahrt alleine antreten werde. Und alleine im Zug zu sitzen und zu saufen käme mir irgendwie pennerhaft vor. Ich fands schon seltsam wie einen alle ankucken wenn man dosenbier kauft, dabei warens nur 8 stück...
     
  3. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    voll :prost:

    hoffentlich baun die kolleche mein zelt auch ordnungsgemäß auf^^

    aber ich muss eh nochmal selber hand anlegen :D
     
  4. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Also was heist betrunken, werd bei der hinfahrt 2 bier trinken ;-) und dann beim warten aufn einlass nochmal 2...
    und beim zelt aufbaun nochmal eins
    und dann eine feierabendhalbe,
    und dann gehts feiern los
     
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    Leicht angetrunken, aber doch auf jeden Fall nüchtern genug um keine größeren Probleme mit dem Zelt zu haben (oder eben nur die, die man auch nüchtern hätte :D )
    Dieses Jahr wohl noch weniger alkoholisiert, weil wir ja direkt aus Nürnberg morgens ans Gelände fahren. Letztes Jahr bei der Zugfahrt ab München haben wir natürlich schon das ein oder andere Bier im Zug vernichtet :)
     
  6. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    bin fahrer...aber wird nach ankunft sicherlich nicht lange dauern
     
  7. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ja bei der Anreise werd ich nüchtern sein (der Fahrerin zuliebe und weil wir das Zelt noch einrichten müssen ;) das dank Jackass dann hoffentlich schon aufgebaut ist :D )
     
  8. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Betrunken nicht aber so 1 oder 2 Bierchen werden da schon drauf gehen. Solange es nicht wie letztes Jahr purer Vodka ist und man schon halbtot ankommt ist alles in Ordnung. Ich hoff ChiquitaChaser liesst den Teil auch und ich sag nur Polizei und Kreuzung xD
     
  9. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    werd mich wohl beim aufbau betrinken!
     
  10. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    einrichten?? Werden da Poster aufgehangen und Blumenvasen aufgestellt? :mrgreen:
     
  11. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.545
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Augsburg
    Nüchtern, ich versuch wieder frühs mim Auto zu kommen, dann das Zelt und alles aufzubauen, um dann das Auto wieder heimzufahren, damit ich mich auch am Sonntag schön besaufen kann;)
     
  12. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    lol ich hab da auch gleich sowas in der Art gedacht aber eher 18 +
     
  13. Zimtstern20

    Zimtstern20 Parkrocker

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Roth
    Fährst du weit?
     
  14. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg

    :smt043
    Nö. Aber ich sollt zumindest noch peilen wo mein Schlafsack, Isomatte (oder vllt gönn ich mir auch den Luxus einer Luftmatratze..die ich dann noch aufpumpen müsste;) ) und der Zelteingang ist ;).
    Nee, erstmal die Arbeit, dann das Vergnügen. Werden uns nach Anreise vllt. nen 6-er gönnen, aber voll sein werden wir dann erst am Donnerstag. Kaufen den Alk ohnehin erst in Nürnberg.
     
  15. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    meinst sie hängen erst die peitschen an die wand? :smt043
     
  16. Schunnie

    Schunnie Parkrocker

    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg

    Soll ich?? :mrgreen:
     
  17. chicken

    chicken Guest

    nachdems donnerstag früh um 6h ist kann ich erstens noch drauf verzichten und zweitens macht es sich als fahrer nicht immer so gut! aber beim anstehen oder so mal eins zu zischen is wohl drin und wenn das zelt steht brechen alle dämme! ;)
     
  18. Mega

    Mega Mega Blau Bär

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Nähe Regensburg
    wennst mir deinen Zeltplatz sagst ja xD
     
  19. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.094
    Zustimmungen:
    3.870
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    ahja als Deutsch LKler kann ich einfach nicht sehen, dass im Thread Titel seit steht, ich bitte das zu ändern:p
     
  20. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    5.482
    Ort:
    Nürnberg
    erledigt :p und nu ab ins icq!^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden