Skrillex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschte Mitglieder 9424

einer muss es ja sagen, also dann ich: der typ ist das symbol dafür, dass dubstep "tot" ist. bzw. einfach nicht mehr dubstep heissen sollte. sondern eher midrange-wobble mit kinderstimmen drüber.
wems gefällt, meinetwegen. aber musikalisch und musikgeschmackspädagogisch ist das in meiner einschätzung äußerst bedauerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
musikalisch gesehen ist der typ auch ziemlich schlecht! die musik ist halt einfach nur zum aushacken! guter dubstep ist eigentlich was anderes und wird wahrscheinlich auch nie bei RIP zu finden sein.
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
...kannte ich nicht, werde ich mir wohl geben :-)

absolutes PRO übrigens für Chase&Status (auf dem Hurricane leider verpasst)

..hier noch was Weihnachtliches von Skrillex

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Gruß

Gordo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
einer muss es ja sagen, also dann ich: der typ ist das symbol dafür, dass dubstep "tot" ist. bzw. einfach nicht mehr dubstep heissen sollte. sondern eher midrange-wobble mit kinderstimmen drüber.
wems gefällt, meinetwegen. aber musikalisch und musikgeschmackspädagogisch ist das in meiner einschätzung äußerst bedauerlich.

Ich kenn mich im Dubstep zugegebenermaßen nur wenig aus, aber was ich von Skrillex bisher gehört habe ist schon eher, sagen wir mal, "anspruchslos". Da hört ich lieber weiter Burial (auch wenn das keine Musik zum live hören/machen ist).
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
dubstep kommt ja von gb oder? dort wird ja Skrillex gehasst, er sei der untergang des modernen dubstep.
hab ich mir jedenfalls so sagen lassen ;)

man sollt des alles halt nich immer genre bezogen sehen, wems taugt, dem taugts....wem nicht, dem nicht!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Musik ist wirklich nur auf Abriss aus und der Kerl ist zurzeit DER Hype, wenn ich mir so anseh wie die 9tklässler meiner alten Schule nur Videos von dem Kerl posten...wird aber auf jeden Fall ne krasse Sause - das ist zumindest garantiert!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
zbb.pl
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
ich fand ihn besser als er noch bei from first to last war :D
Was aber au net weniger verspult war als das Zeug was er jetzt macht :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.