Skrillex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
da haste aber auch gleich n gutes beispiel rausgezogen xD

mein Lieblingslied von ihnen gemeinsam mit dem hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sebb

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.118
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Hab mir jetzt das erste mal was von ihm angehört und bin mir ziemlich sicher, dass so der Untergang der westlichen Welt klingt.
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ich melde mich auch mal zu Wort.
Skrillex ist ne recht coole Bestätigung weils ne richtige Feierei wird.
Zu ihm selbst ist zu sagen, er istn arrogantes Würstchen das nur Play und Stop auf seinem Macbook drückt. (Hab ihn selbst schon 2x gesehen).
Früher war er soweit ich weiss als Sonny Moore also seinem echten Namen unterwegs und da komm sowas dabei raus:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Weiss nicht wem das gefällt. Mit Skrillex gehört er zu der Electrotruppe die auf 140 BPM spielt und nicht zu Dubstep. Dubstep ist für mich zB was man aber kaum im Park spielen und bringen kann weils zu "langweilig" für den Großteil ist.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Auf was ich speziell ziemlich steh ist Arkasia, hört rein.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Das waren paar Worte von mir, ich verfolg Dubstep schon seit 4 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Richtig guter dubstep bzw. richtig gute elektronische Musik wird im Park nie laufen. Da kannst du nehmen was du willst! Deadmau5, Chemical Brothers, Skrillex, Lexy & Kpaul.... ist alles nicht wirklich gut und das kann dir jeder Bestätigen der Ahnung von elektronischer Musik hat. Trotzdem wird bei Skrillex ordentlich eskaliert! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Soad

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Er scheint ja ziemlich "lustig" drauf zu sein :roll: :roll: :roll:

:shit:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also ich hab jetzt in alle alben und singles mal reingehört und finde, dass alles sehr ähnlich krass klingt. weiß nicht, ob es sich bei skrillex nicht bloß um eine kurze erscheinung handelt, die bald wieder verschwindet...
 
S

Skizzler

ich mag so ne "trendschlampe" nicht :\

fand ihn bei FFTL gut - skrillex tu ich mir aus protest aber nicht an - allein dieses auftreten lässt treibt mir den brechreiz in die kehle ~ ich mag einfach dieses gehype nicht un die damit verbundenen wannabe lookalikes nicht
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Mal schauen ob nach der Bestätigung beim Rock Werchter er auch hier den Chef von seiner Plattenfirma zum Beispiel als late-night special mitbringt :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Alternahead wäre wünschenswert. Nachdem der jetzt in so riesen Hallen in Dtl. spielt und die teilweise schon ausverkauft sind wäre wohl die Clubstage wieder total überfüllt. Und auf den Rängen macht das nur halb so viel Spaß. So ein Absch(l)uss wie Deadmau5 letztes Jahr wär genial!
 
  • Like
Reaktionen: Soad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.