Skrillex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Naja, muss ja nicht unbedingt Headliner auf der Alternastage sein. Co-Head oder so reicht ja auch, finde dass er dafür auch groß genug ist. Außerdem kommts draußen im Dunkeln viel geiler :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich dachte eigentlich von mir, dass ich immer noch etwas mit elektronischer musik was anfangen kann...
Aber was der Produziert, gefällt mir mal gar nicht! Den kuck ich mir sicher nicht an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ich tippe mal, dass Prodigy mit der nächsten Welle bestätigt werden...dann wären die doch das perfekte LNS auf der Alterna und Skrillex der perfekte Einheizer davor;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Also die Bühne von dem Kerl ist echt ganz nett:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Was ich am Parkrocker echt erstaunlich finde: wenn gewisse Kandidaten etwas schlecht finden, gefällt mir meistens 90% davon nach dem ersten hören. Same here. :mrgreen:
 

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Hab ihn auch in Stuttgart live gesehen und es war ziemlich geil.
Keine Ahnung warum das grad so viele haten, die Musik gefällt vielen gut und die Stimmung live ist der Hammer. KA was es da auszusetzen gibt.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
weiß auch nicht, was alle gegen den haben.

zbb.pl
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Late Night Special am Freitag auf der Alternastage. Was anderes kann ich mir eigentlich bei dem Status den Skrillex szeneübergreifend genießt absolut nicht vorstellen. Wird auf jeden Fall ein Knaller :bang:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
wurde Samstag im Labyrinth (Würzburg) bisschen was gespielt. War geil und stell ich mir Live überragend vor :smt023
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wird ja wohl wie erwartet Alterna-Head sein...aber irgendwie glaub ich, dass er als Club-Head die größte Vernichtung anrichten würde;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.