SLIPKNOT/SLAYER Tour!!!

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
mich habt ihr auch auf jeden fall mit an bord!! @c-4: ich denk wir sollten echt fast wieder nach böblingen! geile halle, geile gegend und der weg is auch net so weit! oder täusch ich mich da jetzt? was solls ich wär auf jeden fall für böblingen!
etz mal noch a andere frage: waren des aufm metallica konzi eigentlich elektronische becken auf denen joey gezockt hat oder hab ich was entwicklungsmäßiges verpasst? schäm, ich als drummer.....
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@O: Das hast eigentlich recht, Böblingen hat schon geil getaugt. Aber was laberst du von elektronischen Becken???? Ich kann dir irgendwie net folgen. Klärt mich doch bitte jemand auf.
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
wenn du deine äuglein vielleicht ein wenig weiter geöffnet hättest ;) wäre dir vielleicht aufgefallen das die becken ganz weiß waren! ich blättere ja eigentlich regelmäßig mal die drums and percussion und die sticks durch! hab aber noch nie was von diesen weißen becken gesehen weder gelesen! naja und deswegen hab ich gedacht das vielleicht elektronischen gewesen sein könnten! wer weiß? also ich net!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also der Vorverkauf hat begonnen, die Tickets kosten so ca. 45 Euro!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
vielleicht hat er sich ein paar von den paiste colorsound geholt, weis nich obs da weiße gab!?
warn die sicher ganz weiß?`normal benutzt er ja die paiste rude teile und die ham auf jeden fall ne dicke weiße aufschrifrt...
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
slayer würd ich zwar schon ziemlich gern mal sehn, aber auf slipknot kann ich gut und gern verzichten
und für nur eine band 45€??!! nö

da zahl ich lieber bissl drauf und krieg dafür n ganzes festival (siehe summer breeze, wacken, wgt.........)

wie kann eine band nur so toll sein, dass man für vielleicht 2h anglotzen 45,-€ oder 90,-DM zahlen muss??!! ich versteh solche preise einfach nicht

wenn ich mir da amon amarth anseh, die dieses jahr auch mal wieder vorbeischaun - das kostet 17,-€ mit 2 vorbands - der preis lädt ein!
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
ich hab slipknot aufm aerodrome zum ersten mal gesehn, muss sagen, des war ziemlich geil (v.a. der pogo bei spit it out...), aber 45 euro, des is doch n witz, slipknot als vorband von metallica war ja vergleichsweise mit 50 euro dann noch richtig billig...

...ich empfehl auch das with full force, kann nur leider net hin, weil ich meinen dritten prüfungsversuch endlich mal nutzen sollte...
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
Ed von Schleck schrieb:
ich hab slipknot aufm aerodrome zum ersten mal gesehn, muss sagen, des war ziemlich geil (v.a. der pogo bei spit it out...), aber 45 euro, des is doch n witz, slipknot als vorband von metallica war ja vergleichsweise mit 50 euro dann noch richtig billig...

...ich empfehl auch das with full force, kann nur leider net hin, weil ich meinen dritten prüfungsversuch endlich mal nutzen sollte...

jo war schon geil beim aerodrome

wollten auch erst zum full force fahren aber als ich dann noch korn und metallica gelesen hatte wars vorbei :)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
joooooooooooooooonasssss, das ist wirklich n krasses trio!!!

das muss ich mir doch ncoh mal überlegen!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Mal sehen, hingehen würd ich schon gerne. Sind schon 3 super Bands zu sehen... Aber ob ich mir das leisten kann, ist ne andere Frage. Hab mir erst Tickets für Rammstein und Nightwish geholt, die waren auch nicht billig. Jetzt nochmal 46 für Slayer? *oha* wird sich also zeigen, ob mein Geldbeutel das verkraften kann [-o<