Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
guckt sich jemand das knotfest an? da solls ja scheinbar nen paytv stream geben. aber eher unwarscheinlich dass jemand den stream weiterleitet oder?
 

socko

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Slipknot zählt als meine absolute Lieblingsband und ich würde mich so verdammt freuen die Jungs mal wieder live sehen zu dürfen aber um ehrlich zu sein glaube ich eher weniger dran. Stone Sour würde ich auch geren sehen oder die Band Murderdolls in der Joey Jordison sein Beitrag leistet. ich lass mich gern überraschen aber an ein Auftritt von Slipknot glaube ich leider nicht.
 

ArbeinDave

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ort
Bayern
Die Bestätigung beim Download 2013 muss leider nichts heißen. Corey Taylor ist da jedes Jahr und ich könnt mir gut vorstellen, dass das nur so ein "Special-Gig" von Slipknot wird. Aber hoffen werd ich natürlich weiter drauf, dass die mal bestätigt werden :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Für mich keine "echte" headliner, aber kein andere platz würden die haben.

Trotzdem aber eine tolle Band, und immer toll live.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich hab sie vor 11 jahren in ludwigshafen als vorband von metallica gesehen, da haben sie mich nicht gerade vom hocker gerissen, aber beim sonispherefestival in amnevilles vor 3 jahren da haben sie mich absolut und total positiv überrascht, da fand ich sie genial und echt headlinerwürdig!!!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auf der Metallica Tour als "Vorband" haben sie halt auch kaum Show mitgehabt, meist im hellen gespielt und der Sound war nicht optimal (zumindest auf Schalke). Solo- und Headlinershow sind einfach nur geil :)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja da liegen tatsächlich welten dazwischen, in frankreich waren sie für mich mein überraschungshighlight!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die kommen hier aus Iowa und spielen sehr oft in kleinen bars und kneipen. Spielen sogar hier im November zusammen mit Korn, aber leider ist es am Thanksgiving, und ich werde das gute Essen nicht verpassen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
2009 leider dem katastrophalen Sound zum Opfer gefallen, da war ich richtig angefressen und bin ab der Hälfte Bier trinken gegangen :lol:
Freu mich deshalb richtig auf ne Wiedergutmachung.
Sowieso unfassbar, dass ich durch meinen Cousin damals ein Fan der fast ersten Stunde geworden bin. 2001 oder 2002 muss es gewesen sein als er mir das erste Album ausgeliehen hat. Davor war ich noch etwas skeptisch was das Slipknot-Poster bei ihm anging :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.