Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Die ersten Sekunden nur Handydisplays im Publikum zu sehen....
Hoffe davon wurden so einige schön zertrampelt. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es ist wirklich unfassbar mittlerweile, kann diese elektronisch verseuchte Jugend das Ding wirklich nichtmal in so einem Moment in der Hosentasche lassen...selbst vorne im Wellenbrecher nur Displays (einfach mal bei 2.35 Pause drücken).
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Es gibt nachher eh genug aufzeichnungen davon im Internet zu sehen, da braucht nicht jeder sein eigenes Video machen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vor allem stehst du gerade SELBST LIVE davor und könntest dich komplett auf die Stimmung und Musik einlassen. Das letzte ist da doch ein Gedanke daran, irgendein verwackeltes Video zu machen um es beim nächsten Song auf Facebook, Instagram, whatever zu posten...mir tut das so unendlich leid für die jungen Leute.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Setlist wird dann wohl im Park ziemlich genauso aussehen.
Blenden die bei 23:36 ernsthaft mitten im Konzert Werbung ein?! :-s
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Weiß noch als ich 2009 auf MTV begeistert die Übertragung vom Ring gesehen und es bedauert habe, dass ich nicht da bin. 2010 war ich dann zum ersten Mal bei RiP, nach Rar 2003 mein 2. Festival und im Park ab dann bis 2014. Von daher freu ich mich, sie dieses Jahr endlich mal live bei RaR zu sehen, da sie mir einerseits den Anstoß zu diversen Festivals gegeben haben, als auch wirklich ne gute Show abgeliefert haben :smt023
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich hoffe ja mal stark, dass der Sound besser wird als 2009, das war wirklich mies.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Zumindest in den YT Videos ist Coreys Stimme meistens viel zu leise und undeutlich...
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Ich hab mir die Tage ein paar Live-Shows auf YT angesehen, kommt mir vor als wäre das öfter der Fall. Evtl hatte ich damals auch nur so laut aufgedreht, dass es egal war, hauptsache es fetzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.