Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Find ich echt krass, wie viele geile Songs mittlerweile in den Setlisten fehlen, weil einfach nicht genug Platz da ist. Left Behind, My Plague, Liberate, Eyeless, The Blister Exists und Pulse Of The Maggots fallen mir auf die Schnelle ein. Ganz zu schweigen von den Songs, die live eh schon selten gespielt werden wie z.B. Three Nil.
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD und mindstop

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
people = shit wird auf jeden fall dabei sein, wo es nicht dabei war hatten sie imemr ein paar minuten weniger spielzeit.

ja um viele alte songs ist es natürlich echt schade...Eyeless ist aber ab und an dabei in dem teil der setlist der variiert wird.

interessanter finde ich das wait and bleed ziemlich oft nicht dabei ist fällt mir grad auf
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wait and bleed kann ruhig draußen bleiben, das ist eh so ausgenudelt :p
Da schon viel lieber Eyeless.

Bin mittlerweile echt am überlegen mir Foo Fighters komplett zu schenken, bin viel zu heiß auf Slipknot, ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich vor einer geschlossenen Alterna stehen würde :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Bei Rock on the Range hatten sie auch so um die 1 1/2 h Spielzeit und da hat mir so manches gefehlt ;) lassen wir uns überraschen, vielleicht tischen sie uns ja eine ganz andere setlist auf :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wait and bleed kann ruhig draußen bleiben, das ist eh so ausgenudelt :p
Da schon viel lieber Eyeless.

Bin mittlerweile echt am überlegen mir Foo Fighters komplett zu schenken, bin viel zu heiß auf Slipknot, ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich vor einer geschlossenen Alterna stehen würde :lol:

ging mir ähnlich. Aber hab mich nun für Slipknot entschieden. Muss ich mir halt Motörhead (kann mit denen null anfangen) komplett geben aber was solls.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bei Rock on the Range hatten sie auch so um die 1 1/2 h Spielzeit und da hat mir so manches gefehlt ;) lassen wir uns überraschen, vielleicht tischen sie uns ja eine ganz andere setlist auf :D
zu 100% nein ;)
der Grundaufbau ist wie immer und dann halt in der Mitte eine der 3 Varianten die sie hier und da abwechseln ;)

@Redsea, dafür kannst du dir vorher noch In Flames reinziehen!! :)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Hauptsache the negative one ist mit am start, war ja bei rock on the range nicht dabei...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Naja zuviel neues Zeug gespielt was nichtmehr so fetzt. Zum ende hin wurds gut.
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
people = shit wird auf jeden fall dabei sein, wo es nicht dabei war hatten sie imemr ein paar minuten weniger spielzeit.

ja um viele alte songs ist es natürlich echt schade...Eyeless ist aber ab und an dabei in dem teil der setlist der variiert wird.

interessanter finde ich das wait and bleed ziemlich oft nicht dabei ist fällt mir grad auf

Jaja war wohl doch nicht dabei :-D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Wait and bleed kann ruhig draußen bleiben, das ist eh so ausgenudelt :p
Da schon viel lieber Eyeless.

Und so kam es.

Bereu es nicht, die Foo Fighters für meinen Jugendtraum sausen gelassen zu haben, damit ich in den 1. WB komme. Ganz groß. Nächstes mal bitte noch eine Stunde mehr!
 

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Wie war es eigentlich vorne? Ich hab von weiter hinten nur Rumgeschiebe im ersten Wellenbrecher mitbekommen.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Der würdige und perfekte Ausklang eines langen Tages auf der Parkstage am Freitag.
Am Sound habe ich hier mal gar nix auszusetzen.
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Also ich stand vorne links im ersten Becher und dort wurde fröhlich mitgesungen und getanzt...

War echt ne headliner würdige Show! Nächstes mal wieder Center
 
  • Like
Reaktionen: nadosa

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
WEEEEEEE AAAAAARE KIIIIIILL GOOOOODS

Sonntag 00:00, und der Ring und SlipKnoT reißen nochmal alles auseinander! Absolut genial!
Man musste die perfekte Balance finden zwischen ausrasten und Bühne beobachten, denn da ging links, rechts, in der MItte und hinten so einiges vor sich. Clown und Sid in Topform!

Habs auch wie Hooch gemacht. Auf Beatsteaks und Foo FIghters für den sicheren ersten Bereich verzichtet und bereue es keine Sekunde!

einziges Manko, kein People = Shit, hatte ich halt wirklich erwartet..ansonsten wäre Purity noch schön gewesen. Aber man kann ja nich alles haben.

zum nachschauen, hier der RIng Auftritt in HD!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: nadosa

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
Sid war wirklich gut drauf, vor allem beim Ring mit der Tanzeinlage :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.